| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Huhuu An meinem Neuen Motor fehlen die Ganzen Schläuche, die meisten weiß ich wo sie hin kommen. Nur weiß ich nicht wo der Schlauch von der Zigarre oben am Ventildeckel hin geht?! Habt ih da irgendwie nen anschlussplan von den ganzen Schläuchen? LG Benny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
der schlauch von der zigare geht ans ansaugrohr was von der drossel zum LMM geht | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ahhhh Cool, danke Jetzt hab ich nur noch einen Anschluss der Ungeklärt ist, Und zwar wo die Benzinleitungn angeschlossen werden, ist Benzin rein und Rücklauf, noch links neben dran ein kleiner Anschluss , wo ein Kleiner Schlauch drauf kommt, aber welcher? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Du bist aber net zum erstenmal hier im Forum,oder :SuFu nutzen ![]() http://www.golf3.de/lexikon/motor-2e.../motor-10.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
![]() Da sehe ich aber immernoch nicht welcher Schlauch da drauf kommt. Der Schlauch kommt da an die Benzinleitung dran, Wo der Zulauf und der Rücklauf ist. da is noch ein Anschluss dran, so ein Kleiner Metallnippel wo ein Schlauch drauf kommt. Denn sieht man au dem Bild nicht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
wenn du schnell wartest versuche ich ein Bild von meinem zu schießen.Bilder gehn net (Ansaugschlauch im weg) es sind 2 dickere Benzinschläuche die kommen an die Einspitzleiste und ein kleiner (Gewebeschlauch ) kommt auf denn Benzindruckregler | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ach die Dose ist der Benzindruckregler? Ok und von wo kommt der Schlauch der auf die Dose Kommt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
. Du G3Heizer ,bei solchen umbauten liegt in der ruhe die kraft | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
kommt der nicht irgendwo an den ansaugtrakt? also nach der drosselkalppe... für unterdruck... nur wo genau weiß ich auch net. kenn mich am 2e net ganz so gut aus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Also der Winterklappen schlauch ist der untere am LMM und die mit 1 gekennzeichneten laufen am BDR im Y-stück zusammen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nein ich meine Den unter der DK Da ist eine kleine Unterdruckdose, Wisst ihr welche ich meine, Ne wir haben beim Ausbau nicht drauf geachtet, weil wir nacht dachten das der Motor so schnell zum einsatz kommt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
moin der schlauch wo bei der zigarre nach links weggeht geht in den ansaugtrakt wirde neben dem schlacuh für die Kurbelgehäuse Entlüftung angeschlossen und das andere ende (90grad abgang) wird ja in die Ansaugbrücke gesteckt. der kleine Metalnippel an der Einspritzleiste ist der Benzindruckregler da geht von der Drosselklappe unterseite ein Gewebeschlauch weg daran ist ein Y-stück angeschlossen davon geht der eine anschluss auf den Benzindruckregler und das andere Ende geht zum Luftfilterkasten und ist für die Klappe im Kasten zuständig Bitte korrigieren fals es falsch ist sollte aber so stimmen Gruss | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nockenwelle für den nützlichen Beitrag: | golf3heizer0503 (15.11.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Das ist der Benzindruckregler.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ahhh ok, und dann wie beschrieben an die Drosselklappe oben mit einem T stück zum Luftfilterkasten der Die warmluftzufuhr regelt, richtig verstanden? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | der weiße geht an denn oberen anschluss vom LMM und vom untern anschluss (LMM ) geht einer an die hintere seite vom Luftfilterkasten (kleiner nippel zum anschluss Winterstellung oder kaltstart stellung) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | golf3heizer0503 (15.11.2010) |
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ok danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööö Nu weiß ich bescheid | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und läuft er schoooooooooooooooooooooooon ,oder muss ich helfen | |||
| Antwort |
| |