| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe Gestern den Motorkabelbaum verlegt ! Und habe das Kabel hier übrig ! Habe sonst alles soweit richtig verlegt aber an den kann ich mich nicht erinnern ! Er muss vom motorraum in den Innenraum da er ne tülle hat um das loch zu verschliesen ! Er geht von einem flachen stecker in einen Viereckigen über und hat die Kabelfarbe : Grün-weiß Rot-braun Schwarz Ca 60-80 cm lang ! Danke schonmal für die Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Hmm Ich weiß jetzt auch nicht auf anhieb, hast Du nen Stromlaufplan? ansonsten würde ich die TN aufschreiben und bei VW vorbeigehen, die können Dir es sagen wofür diese Stecker sind. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Leider ist keine teilenummer mehr auf dem Kabel ! Sonst hätte ich im **** geschaut ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Und an den Steckern??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Muss ich morgen mal Schauen ! Wollten mittwoch den Motor einbauen ! Aber wenn nicht alle Kabel eingebaut sind kommt er nicht rein ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Allzu wichtig kann das Kabel nicht sein. Ich kenne es nicht, Das muss irgendwas Exotisches sein, nichts aus der Grundausstattung. TN müsste zumindest auf dem vierpoligen Innenstecker stehen. Das hilft dann schonmal weiter. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey, kommt mir irgendwie bekannt vor. Könnte der Stecker vom Druckschalter von der Klima sein!? Unten beim Trockner. Bin mir aber nicht sicher. Mein da kam ein vier-poliger Stecker an. Gruß, Golf3_Breitbau | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ne Um an Trockner zu kommen ist es zu kurz ! Leider ! Muss iwo durch die spritzwand ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So hat sich erledigt ! Das kabel ist für die GRA ! Geht von der Pumpe im koti bis in Innenraum ans Steuergerät ! | |||
| Antwort |
| |