| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Passen die Felgen wegen den Nabendurchmesser wen er zu groß ist kann ich ihn ja mit Ringen kleiner machen aber wen er zu klein ist kann ich ihn ja nicht größer machen. Link zur Auktion | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Haben die Japsen net über 60mm innen loch? Aus welchem Grund schreibst du nicht den Verkäufer einfach mal eine Nachricht? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja runter kann ich ja gehen mit den Ringen nur wen der Nabendurchmesser der Felge zu klein ist dan ist doof. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Beantwortest Dir die Frage doch gerade selbst..... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn er sogar schreibt sie passen nur auf mitsubishi modelle und er übernimmt sogar garantie dafür dass es so ist, würde ich es doch gleich lassen. such halt bei google nach dem durchmesser | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
64mm haben die €dit: sorry für doppelpost | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu forchi für den nützlichen Beitrag: | tuning3er (14.11.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
forchi danke das war mal ein richtig guter Beitrag das wollte ich wissen, VW hat ja 59.6mm oder so dan muss ich ringe kaufen von 64mm auf 59.6mm. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also ich habe mich bis dato nicht mit beschäftigt was der Golf für einen innedurchmesser hat,nur weiß ich das der VW Polo damals 57,1mm hatte. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich bilde mir auch ein dass 57,1mm noch hinhaut... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke dom und forchi. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hier nochmal ne quelle die unser denken bestätigt: link | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu forchi für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (14.11.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hätte es dir auch so geklaubt in ebay habe ich auch gerade Zentrierringe gesehen da steht | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hätte es dir auch so geklaubt in ebay habe ich auch gerade Zentrierringe gesehen da steht 64-57,1 z.B. VW naja jetzt muss ich erst mal bei den Felgen mit bieten die anderen sind leider zu teuer oder zu weit weg. THEMA KANN DAN GESCHLOßEN WERDEN! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du weißt (wobei bin ich mir nicht sicher ob dus weißt) aber es ist nicht nur mit Zentrierringen kaufen getan is .. mach dir erstmaln kopp wie du die eingetragen bekommen willst | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | LosPablos (14.11.2010) |
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gefallen dir die felgen so extrem dass den ganzen aufwand in kauf nimmst? ich mein es sind 15 zoll mitsubishi serienalus mit 6 jahre alten winterreifen und 5mm profil.. um den preis/aufwand kriegst auch golf3 alus, die netmal eintragen musst | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Ja oder einfach andere Alus ohne Reifen... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Frag den Typen erstmal, aus welchem Jahr die Felgen sind, bzw für welchen Colt. 1996 - 2004 - LK 4x100 2004 - ...... LK 4x114.3 In der Auktion steht was von CZ3, das könnte auch bedeuten: Colt Z30 und diese haben LK 4x114.3 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Naja steht ja da 4*100 ich habe keine billigeren 15-17 Zöller mit Winterreifen gefunden.Und schlecht sehen die Felgen ja fürn Winter nicht aus, im Sommer habe ich ja SMC TYP H in BBS Design. | |||
| Antwort |
| |