| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Habe mal ne frage zum Abs vom 92er Gti mit 2E Motor. Und zwar, ist es normal das der beim ABS immer nur einen Sensor anzeigt? Erst stand vor 4 monaten der hinten rechts drin, wurde getauscht ABER dann stand Hinten links drin..... so diesen heute endlich getauscht ABER jetzt steht vorn rechts drin ![]() ist das normal oder nur ein zufall? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nimm dir nen Schaltplan und messe die Sensoren doch mal durch. Und gucke dir die Steckkontakte auch mal genauer an. Weil du kannst doch nicht einen nach dem anderen tauschen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
naja jetzt ist hinten gemacht, und ich werde wohl einfach vorn auch beide machen...... mich interessierte jetzt hauptsächlich ob das normal ist das der einen nach dem anderen anzeigt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nö, eher weniger. Da verreckt ja nicht einer nach dem anderen. Beim zweiten hätte man vielleicht stutzig werden und mal genauer schauen sollen, woran es denn liegt. Im Zweifelsfalle halt 'ne Werkstatt aufsuchen und da machen lassen,kommt bestimmt günstiger, als alle Sensoren zu ersetzen. Kann natürlich auch sein, dass sich bei Dir einer nach dem anderen verabschiedet, Zufälle gibt es ja immer. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wurde iner Werkstatt ausgelesen! Und jetzt wo ich hinten links gemacht habe sagt er plötzlich auchnoch vorn rechts. Ich würde fast wetten wenn der gemacht ist sagt er auch vorn links | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja dann soll die Werkstatt das doch mal genauer nachgucken, ist ja schon eher ungewöhnlich, das einer nach dem anderen kaputt geht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der 92 gti hat ja noch nciht obd2 daher dachte ich das das daran liegen kann oder nciht? | |||
| Antwort |
| |