| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hey was haltet ihr von den 100 euro fahrwerken bei ebay? bitte um zahlreiche kommentare | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lese dich dazu erstmal in der Suche durch, Dazu gibt es zahlreiche Themen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Eher weniger | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Würde ich dir von abraten wenn schon günstig dann nen Gewindefahrwerk von TA Techniks. Die sind zwar nicht die besten aber für den normalen Strassengebrauch reichen die alle male. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut. Tschü | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hab ein FK 60/40 mit Nutenverstellung kostet 160 Euro bei Ebay das echt Top und kein Rost, wen du auf hart steht ist es perfekt für dich. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schrott,wer billig kauft,kauft zwei mal. Wenn man dazu noch die Chance bekommt,zwei mal zu Kaufen. Fahrwerk bedeutet Sicherheit,lebenswichtig wie Bremsen! Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Wenn man überlegt 100 €uronen für 8 Teile braucht man ab da an schon nicht mehr überlegen. Ich möchte aber anmerken : Man liest immer viel von Billigmist bei eBay, also eBay stellt das Zreugs ja nicht her, eBay ist nur die Plattform wo das Zeugs verkauft wird. Es ist also Hersteller abhänig. Wenn du ein KONI, Bilstein,Eibach,Sachs oder so meinst ok. Meinst Du aber z.B.: FK,JOM und der andere Billiganbieter lass die Finger davon. Ich bin keiner der unbedingt mehr bezahlen will,kann oder muss wie nötig, aber Fahrwerke in der Preisklasse können nicht taugen. Wer damit zufrieden ist, der weiss entweder : - nicht was Komfort ist - hat bis jetzt nur kaputte Fahrwerke gefahren und noch nie was vernünftiges gefahren ( fahrwerksmäßig ). | |||
| Antwort |
| |