| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Moin. Welche guten Schrottplätze kennt ihr hier in der Umgebung, wo man vllt. noch selber schrauben kann und es humane Preise gibt? Suche speziell Teile für mein Golf 3 TDI. Wer weiß wo nochn Kompletter rumsteht? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin! Wenn du etwas weiter in Richtung Norden fahren willst, dann gibt es Trumpf in Uelzen: Autoverwertung Trumpf - Gebrauchtteile, Neuteile, Meisterwerkstatt Göddenstedt in Rosche (bei Uelzen): Autoverwertung Gddenstedt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Lesum 3x in Salzgitter Freund in Goslar / Oker Börgershausen in Jerstedt wo kommst du denn her? bzw was brauchst du denn ? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Birkenfeld- Dörentrup | ||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
eigentlich ist es ein recht kleiner Schrottplatz, aber der quillt momentan total über. Ob da noch ein kompletter Golf 3 TDI steht kann ich nicht sagen, aber ich schaue Morgen mal nach, ich will Morgen eh hin. Mo-Fr 9-18Uhr Sa.9-13Uhr 05043/987300 31867 Lauenau | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Lesum war ich schon, total leer. Stehen nur 3-4 Golf 3, so wenig wie noch nie ![]() Bögershausen will ich moin hin, die sagtn aber am Telefon schon, dass es schlecht aussieht. Freund hat leider nix (nur CL und so). Zu Aschemann in Hildesheim will ich noch. Die anneren beiden ruf ich moin mal an. Ich brauch Querträger vorn komplett (also Schlossträger), Stossstange, Haubenscharniere, Koti-Fahrerseite und Ladeluftkühler. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kennt jemand was in und um Berlin??????????????????????????????????? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Querträger vorn komplett (also Schlossträger), Stossstange ( eventuell ), Haubenscharniere hätte ich noch liegen vom Golf 3 GTI Edition 94iger Modell | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Wohnst leider zuweit weg. | ||
| Antwort |
| |