| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich hätte da aus aktuellem Anlass eine Frage: Kennt soch jemand mit der Entsorgung mit Fahrzeugen aus, also verschrotten? Ich würde gerne wissen, was für Kosten da auf mich zu kommen können, ob der Golf auch vom Schrotthändler abgeschleppt werden kann/wird oder ob ich den Golf docch noch schnell verkaufen soll. Hintergund: Vor einem Monat etwa hat es Kühlwasser aus einem Flansch herausgedrückt, als der Motor dann heiss lief habe ich das Fahrzeug abschleppen lassen. Da es auch im Ausgleichsbehälter blubbert, ist wohl die Zylinderkopfdichtung dahin. Habe ihn nicht gefahren, bis er aus ging, da ich ihn eigentlich noch repaieren wollte. Da mir aber einfach die Lust und Zeit fehlt, nebem meinem Haus noch den Golf immer zu repaieren, habe ich ihn vorgestern abgemeldet. Zum Vergleich: In den letzten 4 Jahren wurden Zahnriemen, Spannrolle, Kuplung, Stoßdämpfer, Bremsen hinten, Bremsbeläge, Auspuff und noch ein paar Dinge gemacht. Jetzt wird es mir mit dem Haus doch zu viel, daher habe ich mich nach einem neuen Fahrzeug umgesehen. Heute hatte ich dann schon den Strafzettel wegen abstellen im öffentlichen Verkehrsraum vor der Haustür ) im Briefkasten. Daher muss ich nun doch schneller agieren als gehofft.Nun frage ich mich, da ich zwar den Flansch, aber noch nicht die Dichtung getauscht habe, wie ich das Fahrzeug am besten los werde? Jeder Tip ist willkommen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |