| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hallo zusammen, ich such für meine Winterreifen einfach günstige Radkappen, die aber auch wenigstens ein bissl schick ausschauen. Hab leider noch 4- Loch und daher so gut wie keine Radkappen gefunden. Hat jemand von euch eine Idee wo ? Bei Atu ( man möge mich verschonen ) sind nur wenige im Angebot, leider meist 5-Loch. Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| 16V |
Ich habe mir jetzt für den Winter (Stahlfelgen) die original Nabendeckel der VW Stahlfelgen gekauft. Hab se in nem großen Auktionshaus für 4,50€ + Versand ersteigert (4 Stück). Haupsächlich brauch ich sie eigentlich nur, damit nicht soviel Schmutz und Salz im Winter an die Radnaben kommen und dann die Felgen hinten wieder mit den Trommeln zusammen gammeln. Wirklich schöne Zubehörradkappen hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gesehen. Bei den richtigen Radkappen sind die "Radvollzierblenden Tent", die ab Werk auf dem Joker z.B drauf waren mein Favorit. Die sind allerdings alles andere als günstig. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Kauf dir in Ebay ein paar Gebrauchte Orginal VW-Radkappen das ist das beste und günstigste | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich hätte hier 14er für den Winter Kannst du günstig haben. Bei Interesse PM Grüße HDD | |||
| | #5 | ||
| |||
| Bastler |
alles klar, danke für die antworten, schaue dann noch mal genau auf die größe meiner winterreifen und melde mich danke =) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kuck mal in meinen showroom, ich habe die nabendeckel und zierringe drauf kosten inkl versand bei ebay ca. 20€ wenn du dann noch die stahlfelgen schwarz machst schaut das garnicht so schlecht aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Silverstone Radkappen wie HDD hatte ich im Winter vor 1 Jahr auch mal drauf in Chrom, haben so Audi A8 design und verdeckt sdie Stahlfelgenlöcher schön. Zur Zeit fahre ich schwarze Stahlis mit silbernen VW Nabendeckeln. http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000 | |||
| Antwort |
| |