| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Leute , habe gerade eben auf einen Heckspoiler bei Ebay geboten. Nun mal die Frage, wie wird dieses Teil eigentlich an der Heckklappe befestigt ? Ich denke mal das wird einfach geclipst oder ?? Schonmal Danke! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nen Bild /Link wäre nich schlecht.... oder wie sollen wir dir sonst antworten ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die waren geschraubt. Das einfachste ist, diese Schraube oder Halter abzuflexen und dann einfach den Spoiler mit Karrosseriekleber festkleben. Hält bombenfest! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
geclipst ? wenn geschraubt und geklebt! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Orginall wird er durch die Heckscheibe geschraubt, da deiner aber 75 PS hat gab es den Heckspoiler an deinen Auto nicht somit musst du ihn festkleben. Habe es mit den gemacht eine Tube kostet 8 Euro rum. http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | GolfTobi89 (10.11.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
vllt sagt er auch ersma welchen heckspoiler er gekauft hat | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hänge mich mal mit rein. Wollte mal wissen wie man den Orig. Dachkantenspoiler öffen kann. Will nämlich die Schrauben nicht abflexen etc. Da ich mir demnächst eine andere Hechklappe holen müsste, evtl. hat die dann nämlich die passenden löcher. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
öffnen geht nicht bricht auseinander dann .. hab schon 2 geschrottet ^^ ich hab einach neben den bolzen kurz gebohrt und schon hatte ich die teile in der hand .... beim befestigen drauf achten vorher kontaktmittel auf die scheibe auftragen (Primer) und auf den spoiler natürlich auch ... dann mit scheibenkleber oder karroseriekleber andrücken und fixieren. wagen muss dann 24 Stunden absolut trocken stehen !! mfg itzie | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Itzie für den nützlichen Beitrag: | G3GL90PS (10.11.2010) |
| Antwort |
| |