| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, ich habe mich gerade angemeldet, da ich mir einen Vento kaufen möchte und den dann umbauen möchte. Die Pläne für den Vento sind schon fast fertig und kann ich gerne offenlegen, wenn sich jemand dafür interessiert. Bis dahin wollte ich die Zeit mit der Vorstellung meines Golf 4 vertreiben. Es ist ein 1.6 SR aus dem Jahr 1997 und hat 101 PS. Farbe ist silber. Bis jetzt habe ich gemacht: Innen: -Lüftungsrahmen weiß -weißer Lederschaltsack -MDF Hutablage aus weißem Kunstleder -AudioProject Boxen in der Hutablage Außen: -50/40 Federn -3 Rippengrill (noch) -Eyelids (noch) -Haubenbra -ATP Benzis 8Jx17" mit Yokohama Bereifung Geplant: (wenn er nicht verkauft wird) -Schachbrettdach (schwarz/Wagenfarbe) -Zierleistencleaning Front/Heck - seitl. Zierleisten in Wagenfabre -schwarze Angleeyes -schwarz/weißer Innenraum und nun ein paar Bilder. Innenraumbilder kommen noch. Geändert von 13krebs13 (10.11.2010 um 13:40 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
No comments? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schöner Golfi, finde nur, dass der Bra bei silber nicht besonders passt Aber sonst, schön gepflegt! Wie siehts mim Innenraum aus? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht doch ganz gut aus ![]() Deine Pläne hören sich auch gut an. Bin gespannt aufs Ergebnis. (Bitte nicht verkaufen ) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sieht doch ganz nett aus ![]() Der innenraum soll lackiert werden oder lässt du die teile beziehen? gruß flo | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
stimmt.. ganz vergessen.. hab nur bilder vom a-brett auf rechner..vergessen hab ich auch mein kleines dvd radio^^ die bra möchte ich nu auch wieder verkaufen und nen schwarzen OEM grill einbauen. edit: hab ich lackiert ![]() ich schwanke ja zwischen verkaufen u vento oder behalten und zurecht machen.. is iwi ne schwere entscheidung. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht soweit e ganz gut aus, der Innenraum. Ja die Bra würd ich wegtun. Und die Scheinwerferblenden auch. Vlt im Innenraum noch ein bisschen mehr weiß!? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
blenden stehen auch zum verkauf^^ kommen schwarze angle eyes rein. momentan sind kopfstützen weiß und hutablage. Himmel, A, B und C Säulen werden schwarz weiß caro bezogen und evtl. sitze schwarz weiß, wenn ich ihn behalte^^ edit: freut mich, dass er euch gefällt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Mal was aktuelles ![]() ![]() ![]() Und zwar bin ich zwischenzeitig mal nach Hamburg gedüst und habe meine G4 Front gegen eine vom Bora getauscht.. Der Umbau war eigentlich keine große Aktion, da ja alles 1:1 getauscht wird.. mal gucken, ob ich noch andere Bilder ausgraben kann.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die bora front rockt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
was is denn mit der MH passiert? o0 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Er meint die Kratzer oder was auch immer da auf der Haube ist | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ach, mitgetauscht? Nää, wo gibbet denn sowas... -.- Ich meine was da drauf ist.. das geschmiere! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
er schrieb, er hat alles eingetauscht!? achso das geschmiere meinst du..gg Sry, hab ich nicht gecheckt. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Find den Golf schön, die Vorhaben gefallen mir gut besonders mit dem himmel. Die Front ist dir sehr gelungen, nur würd mich auch interessieren was auf der Haube ist sieht fast aus wie grafitti ^^Ansonsten schicker Wagen, Grüße Simon | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
Da meine Front noch lackiert werden muss, habe ich die leute aus dem golf4.de forum auf meine haube losgelassen.. und das kam bei raus. es sieht in echt einfach mega geil aus.. auf dem bild leider ur normal.. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ist ja lustig ^^ . Und wann entscheidest du dich, was du machst ? Golf 4 oder Vento ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
Wahrsch. beides ![]() meine verlobte ist am überlegen ihren G2 Fire&Ice zu verkaufen und sich dann nen vento zu holen, den wir dann fertig machen^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also den G4 würde ich an deiner Stelle auch nicht verkaufen. Ich finde man kann viel an den 4er machen... | |||
| Antwort |
| |