| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
hey, ich habe einen Golf 3 in Rot von 1994. jetzt würde ich gerne den Kühlergrill gegen einen ohne Emlem austauschen und da überkommt mich folgende Frage: was ist mit dem Teil den ich auf dem Bild im Anhang mit Pfeilen makiert habe, wird dieser auch ausgetauscht wenn ich diesen Kühergrill hier kaufe? ( Kühlergrill VW GOLF 3 VR6 + KU-Leiste GRILL ohne Emblem bei eBay.de: Spoiler (endet 05.12.10 21:06:01 MEZ) ) oder was pssiert mit dem Teil der ausgeschnitten ist für das Emblem? da das hochlaen im Anhang nicht geklappt hat hier das Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gkoa-1.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
erstmal geht deine verlinkung von ebay nicht, weil du nicht die "Forumsverlinkung" genutzt hast... Aber normalerweise ist solch ein Kühlergrill komplett, sprich alten Grill raus und neuen rein, da brauchste dir keine Gedanken über das originale Blech vom Grill machen... mfg marko | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was konkret natürlich bedeutet, dass die neue Blechleiste lackiert werden muss .. um die nur indirekt gestellte Frage zu beantworten | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
puuuh, ob ich das Rot von meinem Auto treffe waage ich zu bezweifeln | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hast doch ne Farbnummer in deinem Buch von da her!! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Wenn du das selber machen willst, würde ich mir den passenden Farbcode von deinem Wagen suchen und dann eine fertige Sprühdosen kaufen, ansonsten gibt es für sowas KFZ Lackierer... mfg marko | |||
| Antwort |
| |