| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moin soll mal für nen kumpel fragen was diese felgen wert sind. es sind die vom a3 sline felgen 17zoll und sehen wie neu aus!!! reifen auch top bridgestone 225/45 http://data.motor-talk.de/data/galle...e-002-6747.jpg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Angebot und Nachfrage bestimmen einen Preis. Aber was haben die Felgen mit : Golf 3 Allgemein zu tun ? Wenn ist dieses Posting wohl eher was für das Unterforum Off-Topic : http://www.golf3.de/off-topic/ Sicher das es das richtige Bild ist ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sorry ich merk es mir | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sorry merk ich mir | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
das auf dem bild sind aber keine 45 er und auch keine 17 " ![]() ich würde mal auf 60er 15" tippen? 225 sind die auch nicht breit.. max. 195. btw: s-line felgen? sind das doch auch nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Glaube er meint die: ![]() Sind dei Felgen von dir Originale S-Lines oder die von MAM? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
ja also ich wollte auch gerade sagen, so sehen Sline Felgen aus : ( obwohl es mehrere Modelle gibt, aber diese sind gerade sehr gefragt ) ![]() Die vom TE geposteten Felgen sind die standart Alufelgen vom A3. Also dafür wird dein Kumpel nicht viel bekommen ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich meine auch die die ihr gepostet habt sry mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mach mal ein richtiges Bild von denen rein!! Je nach zustand kann er schon 300-400 verlangen!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Dir ist hoffentlich klar, dass du die 225/45er Reifen nicht auf dem Golf 3 fahren kannst. Sind zu groß. Von daher würd ich Preislich nochmal drüber nachdenken wenn er sie dir nicht ohne Reifen verkaufen würde. | |||
| Antwort |
| |