| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo, da der Winter ja schon vor der Tür steht, baue ich schon einige Zeit meinen Golf um. Motor ist schon fertig ![]() Aber back to Topic! Ich werde mir eine Abgasanlage bauen und werde wohl links und rechts jeweils ein dezentes Rundes Endrohr wählen. Das ganze soll nicht übertrieben wirken und nahe an den Golf 5/6 GTi Look kommen. Eine Golf 6 GTi Auspuffanlage habe ich hier, nur diese Anzupassen würde sich nicht lohnen. Ich habe einen Remus ESD mit 2 geraden Rohren. Ich werde das rechte Rohr abscheiden und einen Bogen anschweißen. So möchte ich dann das Endrohr komplett nach rechts legen, wieder einen Bogen anschweißen und dann 2 dezente Endrohre verbauen. Das die ABE vom Remus ESD eigetlich enfällt ist mir klar, das ist aber kein Problem, da das ganze genau so Eingetragen wird. Meine neue Klappensteurung zwar nicht, aber das tut nichts zur Sache ![]() Meine Front ist komplett gecleant, meine Heckschürze wird ebenfall gecleant und voll lackiert. Nur möchte ich Sie etwas tiefer ziehen, so um 5 cm. Ich habe mich schon nach Heckansätzen umgesehen, sind aber alle hässlich! Möchte keine Gitter oder ähnliches. Wer kann mir nen guten Tipp geben, einen zu bauen. Soll ich einen 2. Originalen verwenden und den verschrauben, verkleben und dann von Außen Plastikverschweißen? Wie würdet ihr vorgehen? Mfg Max | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Mir kann keiner helfen? | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
So, nachdem mir keiner helfen wollte, habe ich mir selber geholfen ![]() Haber mir eine 2. Stoßi vom Schrott geholt und den unteren Spoiler weggeschnitten. Natürlich passt das ganze nicht einfach Plug&Play. Habe alles gekürzt und angepasst und verschweißt. Nachdem ich dann das ganze verweißte Plastik geglättet habe, habe ich eine Gfk Matte aufgelegt! Heute habe ich keine Lust mehr ![]() Montag kommen alle Auspuffteile, dann erstmal Auspuff bauen und dann gehts weiter mit der Stoßi! | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hättest du vllt bilder dazu ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
ich hab meine oem-schürze bei meinem vr6 mit hilfe einer zweiten stoßi verlängert, allerdings nur die beiden ecken außen (sollte beim mittleren teil aber genau so gehen): ![]() | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht gar nicht mal schlecht aus, gefällt mir. lob für die arbeit. auch wenn dir keiner helfen wollte/konnte, wollen wir jetz bilder sehen ^^ bitteeee | |||
| Antwort |
| |