| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey jungs bin hier erst neu dazu gekommen hab mir auch nen schönen golf gekauft und weiß aber noch nicht was ich mir für eine schöne auspuffanlage drauf machen soll kann mir jemand eine gute empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
naja ... es kommt ja erstmal auf deinen geschmack drauf an .. ein rohr ? zwei rohre ?! solls rund oder oval sein ? ne dublex vielleicht ?! ...wenn du dir dessen bewusst bist kann man alles weitere klären | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und in welche Preisregionen soll es gehen??? Stahl? Edelstahl? Gruppe A?? Gruppe N?? solltest deine vorstellung schon etwas konkretesieren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja also ich will ne ein roh edelstallanlage denk ma so bis 250 € mehr will ich net ausgeben weil meine jetztige klappert nur noch rum und des nervt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schau dich mal nach den alten Bastuck ESDs um. Die machen einen super Sound und sind aus Edelstahl. Ansonsten nutz mal die SuFu, das Thema gabs schon öfters... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bist du denn dem klappern schon aufm Grund gegangen,..nciht dass das nur ne kleinigkeit ist!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ein loses gummi kann schon die lösung deines problems sein meistens ist das gummi am MSD gerissen sodass du es nicht siehst weil der ESD nicht hängt aber dennoch die anlage lose ist und an der karosserie klappert | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also genau geschaut hab ich jetzt noch net aber ich find den sound jetzt ach net so schön will liber was tiefes dumpfes! meiner is nur bei 2000 umdrehung tief danach schreit der nur noch noch! ja so bastuk wär scho was feines ich schau mich ma um wenn jemand vll. noch ne heckschürze hat die er verkauft bitte melden | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ich hab eine von Friedrich-Motorsport in Edelstahl bin damit sehr zufrieden. Schön dezent S-Rohr Lautstärke ist auch ok nit zu laut und nit zu leise. | ||
| Antwort |
| |