| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallöchen... Hab' da mal so ne Frage... Ich bin der Meinung, dass mein Licht ziemlich besch****n ist, sowohl Abblend-/ und Fernlicht. Kann mir jemand 'nen Rat geben, ob ich evtl. durch andere (welche?) Birnen bessere Lichtausbeute habe?! Bessere Optik wäre natürlich auch ein positiver Punkt ![]() Danke euch für eure Erfahrungen / Rat! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Was hast Du denn für SW? Original? Klarglas? Also ich hab die Hella G4 Look mit Philips Blue Vision als Standlicht und Philips Power2Night als Abblendbirnen. Wenn das Licht aus ist sieht man auch die bläulichen Birnen beim Standlicht, was mir persönlich aber ziemlich egal ist. Andere gute Birnen sind glaube ich die von Osram. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe die "ganz normalen" Standard-Golf3-Scheinwerfer drin... | ||
| | #4 | ||
| |||
| Rest in Peace! |
Ja die müssen natürlich raus :-) Also ich hab gestern grad meine In-Pro Klarglas-Scheinis mit Blinkern verbaut. Die sind halt aber nicht grade billig, meine hab ich für 196€ bei eBay bekommen. Kann noch keine genaue Aussage zur Lichausbeute machen, da sie noch nicht eingestellt sind. Die Optik is auf jeden Fall klasse! Gruß Joell | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja, das is klar dass die raus müssen ![]() Aber meine Frage jetzt war ja nur mal, ob ich irgendwie durch andere / bessere Leuchtmittel vorübergehend besseres Licht erzeugen kann...?? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Nichts wirklich brauchbares. Zumal dann wirklich gute Birnen 30-40 Euro kosten. Wenn du jemanden gut kennst könntest du Glück haben und Klarglas für 50-60 Euro mehr bekommen. Da wirst du sicherlich mehr Spaß dran haben. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
lol da fragt einer nach leuchtmittel und als antwort bekommt er kauf die klarglass!!!Beantwortet doch mal die frage!!!! @christop schau mal hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ghlight=birnen gruß patrick | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
wo hab ich geschrieben das ich ein problem habe habe nur auf die wirkliche frage hingewissen,es gibt natülich möglichkeiten ein besseres licht hinzubekommen!!! zitat von christoph:Ja, das is klar dass die raus müssen Aber meine Frage jetzt war ja nur mal, ob ich irgendwie durch andere / bessere Leuchtmittel vorübergehend besseres Licht erzeugen kann...?? gruß patrick | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| HoF |
blue vision macht schon was aus!!! gruß patrick | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Da gebe ich dir recht. Aber 1. sind die Dinger meiner Meinung nach überteuert und 2. lässt halt nach relativ kurzer Zeit auch bei denen schon die Leuchtkraft nach. Und im Sommer ist es glaube nicht so wichtig, ob man jetzt 25% mehr sieht oder nicht. Auf keinen Fall Ebay-Schrott mit 100W oder so billige NoName-Teile kaufen, die machen höchstens die Reflektoren in den Scheinwerfern kaputt durch die deutlich höhere Abwärme! Und im Baumarkt nicht von Slogans wie "75% mehr Ausleuchtung" blenden lassen, das ist alles Müll. Summa summarum: Wenn dir so viel dran gelegen ist, ein bisschen helleres Licht zu haben (eine bessere Lichtausbeute lässt sich bei den Standard-Golf3-Gläsern nicht realisieren), dann greif zu den Philips-Produkten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jopp, für bessere Lichtausbeute: - Klarglas + Phillips blue vision oder - halt Umbau auf Xenon (ist aber schweine teuer). Das haben hier sogar ein paar Leute im Forum. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hab xenon.... also die lichtausbeute ist nich unbedingt viel besser als mit anderen tuning scheinwerfern, aber der effekt is geil ![]() ps: hab die von in.pro, sehr zu empfehlen: http://www.schwarzfahrer.eu/galerie/...20%20020_b.jpg | |||
| Antwort |
| |