| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So wollte euch mal meinen neusten Golf 3 vorstellen :-) Es ist ein GTI Edition. Farbe: Flashrot KM: 182500 EZ: 09/1997 Motor: 2,0l 8V Farbe LP3G Flashrot Es muss noch ein bisschen was gemacht werden weil er kein Tüv mehr hat, ist aber alles halb so wild! Ausstattung: GTI Edition Sitze und Türpappen, Elektr Fensterheber, Elektr Schiebedach, Airbags, ABS, LM Felgen, ZV, El Außenspiegel Also nix besonderes ![]() Ich habe schon folgendes Verändert: GTI Lippe, rote Streifen rundum Folgendes ist noch geplant: Gewindefahrwerk, Dokas schwärzen, schwarze Blinker /Blenden, schwarze Seitenblinker(bestellt), Sitzbezüge waschen, Speedline Felgen vom Jubi montieren, großen Service machen (Zahnriemen, Keilriemen, Öl, diverse Filter, Thermostat usw), Polieren, Grillleiste neu lackieren uvm ![]() Wie ihr auf dem einen Bild seht is die Innenausstattung sehr verdreckt da muss ich noch mal ran ![]() Hier die aktuellen Bilder mit den oben schon genannten Änderungen: ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch sehr nett, den kannste ja schön im Originalen Zustand erhalten & pflegen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da weint bestimmt der ein oder andere...weil du den im Winter und Alltag bewegen willst. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich werd weich, noch einer. Hammer. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Fehlt ja nur noch ein Rotes Cabbi | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
naja das heißt ja nicht das er trotzdem nicht gepflegt wird, weil vergammeln lass ich den bestimmt nicht :-) | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
echt nicht schlecht,schönes auto | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich schmelze dahin. Noch so einer von dir. Genau achte schön drauf und pflege ihn immer schön, besonders im Winter. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Geiles Auto Sieht gut aus das ding! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
... und was meinst Du im Titel mit der Aussage: golf3csl GTI Edition 8V | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das is halt mein benutzername :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Na huch... Noch einer... oOZu deinen Vorhaben muss man natürlich nichts mehr sagen. Genau die richtige Richtung! | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, sehr schöner GTI! Gruß Rene | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
cooles duo | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so tüv und au hat er bestanden, also kann er nächste woche angemeldet werden! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schickes auto ! ein gti in flashrot hat schon was, ne ? ;-) bin gespannt was du noch draus machst ! mfg | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Wow. Wirklich ein sehr gut erhaltener GTI. Pfleg ihn schön | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
heute mal fix ein paar bilder von den beiden geschossen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() edit: so hab mal angefangen die innenausstattung auf vordermann zu bringen ist bis auf fahrersitz jetz alles zerlegt, was ne schei.. arbeit ![]() ![]() eben schonma in die badewanne geschmissen, das wasser is übelst dreckig Geändert von golf3csl (06.11.2010 um 19:47 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
so heute hab ich dann den gti innen mal komplett leer gemacht! mal sauber gemacht, unterboden sieht echt noch gut aus hätt ich net gedacht! ![]() | |||
| Antwort |
| |