| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Farben Frage(Matt) | ||||||
| Rot | | 3 | 15,00% | |||
| ||||||
| Blau | | 7 | 35,00% | |||
| ||||||
| Schwarz | | 9 | 45,00% | |||
| ||||||
| Andere Farbe(Vorschlag bitte niederschreiben) | | 1 | 5,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | NEWS(5.4):
SUCHE(5.4):
Ja bin jetzt ein paar Wochen bei euch und möchte auch mein Gölfchen was ich vor knapp 3 Wochen gekauft habe Vorstellen. Nun ein wenig zum Fahrzeug Daten: Erstzulassen:11/1997 KM-Stand:126tKM(Beim Kauf) MKB:AAM 1,8 Liter 75PS Farbe:Flashrot LP3G 5-Türer Außen: Gewindefahrwerk)[/COLOR] 2Leisten Grill K&N Luftfilter Angeleyes Tagfahrlicht Geplant: Gewindefahrwerk(Check) Osram Nightbraker Innenbeleuchtung(LED) Alus(Check) Dachkantenspoiler Tachoumbau Zierleisten in Schwarz Polo 6N2 Spiegel auf Elektrische Umrüsten(Warten Zuhause auf den Ein und Umbau) EFh Musik+Dämmung(60%) Haubenlifter NSW Nachrüsten(Fällt raus) Fußmatten austauschen(erstmal unwichtig) Optische Mängel beseitigen: Heckstoßstange(Lackabplatzer+Parkrempler richten) So habe ich ihn in Hannover abgeholt ![]() Aktueller Zustand: ![]() Innenraum: Heute: Bin auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge gespannt ![]() Geändert von SoBLade (13.05.2011 um 19:37 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Klingt soweit ganz gut der Plan! Aber lass die TFL raus ![]() Die passen da nich rann Die FK würd ich da auch wieder rausmachen wollen mir da grad net so gefallen. An manchen passen die echt gut... Selbst ich finde meine nun auch hässlich ![]() Denk an die Außenspiegel aber haste ja schon gesagt ^^ Un dat Mädel wars zu kalt draußen? Wo de die Pic´s gemacht hast?^^ Werd´s verfolgen!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Max2012 für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (07.11.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Natürlich war ihr kalt, das muss in irgendeinem Weiblichen kromosom stecken ![]() Hm, die TFL sind gott sei dank nur angeklebt...noch find ich sie ganz gut.Kann ja mal Bilder im dunkeln machen,schöner Effekt^^ Danke für deine Kommentar! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja ich weiß auch nicht Winter vs. T-Shirt ROCKT und ich Friere net ^^ Schluss mit OT^^ Mach was draus! Denk ma über Klarglas Rüllis nach Entweder oder sag ich mal | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Find die TFL auch nicht schön. Sind das Reflektoren an der Heckstoßstange oder was ist das ? Und Klaglas Rücklis würden gut kommen Verbastel ihn nicht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (07.11.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Steht ja noch sehr Gut da ,dein Gölfchen Wie mein Vorredner schon geschrieben andere Scheini`s vorne, was für Felgen willst du dir denn holen ?? Vllt reicht da auch dein FW und brauchst net unbedingt ein Gewinde rein zubauen,dann kannst da Geld für was anderes nehmen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (07.11.2010) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (07.11.2010) |
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
schicker 3er.ist auch ne gute basis. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu redgolf1 für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (07.11.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
TFL muss weg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Proof für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (07.11.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
schöne basis ! mach was draus ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schelle für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (07.11.2010) |
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also Felgen kommen welche von Schmidt(oder td???)16 Zoll die hat nen Kumpel noch liegen auf 215 Reifen ![]() Klarglaß Rüllis wollen mir iwie nicht so gefallen weiß auch nicht wieso, ich weiß vorne Klarglaß und hinten nicht sieht auch bescheiden aus ![]() Die Basis ist recht gut bis auf die Front und Heckstoßstange und der Grill, das sind wohl die einzigen Mankos. Ja hinten hat mein Vorbesitzer den Bock voll abgeschoßen, er hat die Reflektoren ANGEDÜBELT, durch die SToßstange durch, total der Könner-.- | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Übel...^^ Da wollte jmd die DInger aber wirklich Fest haben ![]() Dann mach nen schönen OEM+ Golf draus! Vorne schöne Schwarze Dokas Hinten Magic´s etc | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hy! SChöner Golf, die Farbe Rockt richtig!! Bin gespannt was du daraus zauberst!! mfg. VWfreak93 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
sind bestimmt die schmidt space line´s | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Ja, das hat er auch geschafft, die halten Bombe, werd mal nen Bild von machen wenn ich dran denke ![]() Schelle woher willstn du Wissen welche Felgen das sind? Wir könnten mal mit unseren G3's den Castor ziehen wenn er wieder stehen bleiben muss ![]() Spielen wir Räumkommando ![]() Hier die Felgen, evtl kann mir die ja mal jemand auf mein Auto faken ![]() ![]() Ja ich weiß, ist nen Calli | ||
| | #16 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
gute Basis, ist der Lack so dreckig oder muss der dringenst poliert werden?? ich finde die Scheinis gut, aber wie schon geschrieben wurde dann auch klarglas rülis rein, oder umgekehrt. 215 Schluffen bei 75PS?? nicht das dich noch der 40tonner von hinten anschiebt ![]() Ansonsten viel Spaß mit deinem Dreier!! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Ja mal sehen hab ja nen Rückgaberecht ![]() Danke und weiter mit Kommentaren:p | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ganz schick dein 3er, rot ist ne geile Farbe. Ich bevorzuge beim 3er aber eher 17Zoll | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja das sind die Space Line | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
@Hobby Golfer klar hätte ich auch lieber...aber bekomme sie sehr Günstig ![]() Siehste weiß ich wieder mehr :p | ||
| Antwort |
| |