| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
juten abend ![]() Gestern abend um ca. 23.30uhr bin ich von der arbeit gekommen und musste über eine landstraße und was muss ausgerechnet über eine landstraße laufen ? ein kleines Reh ![]() habs voll erwischt mit 70 ist ein paar meter geflogen ... ich hab angehalten voll unter schock erstmal hab im auto dann sofort die grünen gerufen .. sind dann auch sofort gekommen haben alles geklärt und mich weiterfahren lassen. Scheinwerfer -> schrott grill -> krumm blinker -> noch zu retten nebelscheinwerferblende ->schrott jetzt wollt ich hier fragen ob villeicht jemand etwas ersatz für mich hat weil ich bin weder teil noch vollkasko versicher ![]() ![]() ![]() könnt ja mal ein paar angebote schreiben werd mich dann schon melden danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
für die Angebote gibts ja einen extra Bereich Marktplatz, aber den kann man erst nach 50 Beiträgen und ich glaube 30 Tagen einsehen, da wirst Du etwas Geduld haben müssen ( oder bei eBay etc, schauen ) ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich werd meine Angel Eyes Verkaufen... Dauert aber noch paar Tage ca. 1-2 Wochen. Würde mich dann bei dir melden... kann auch schon in Laufe der Woche passieren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
- Also pro Scheinwerfer nehmen die bei uns 15 € ( ich hab n etwas billiger bekommen weil ich meine Teile immer dort hole ) - Grill 20 € - 5 € für ne Nebelscheinwerferblende ( die war damals kaputt als ich meinen Golf gekauft hatte ) Also selbst mit Blinker bist Du mit max. 50 € dabei ... | |||
| | #5 | |||
| ||||
wollte eigendlich alles wie voher haben so mit klarglas und soo und die dunkelen nebelscheinwerfer sind ein wenig selten ich hab soie nicht so oft gesehen ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Wichtiger ist ja erstmal das du wieder Fahren kannst ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe eine Grill-Leiste und NSW-Blenden da. Die Grill-Leiste ist LC3L, also nicht ganz dein Farbton, aber so ziemlich... ich nehme an deiner ist indian-red? ![]() Die NSW-Blenden sind die originalen... da kann ich dir auch beide Seiten geben, damit es erstmal halbwegs ordentlich aussieht. PN bei Interesse. Sind beim Grill auch die Rippen betroffen oder nur die Leiste? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
da lob ich mir meine TK ohne, kostet doch nur 10€ mehr im Monat. | |||
| | #9 | |||
| ||||
also rippen wurden nicht getroffen nur die leiste ich hab sie versucht wieder zu richten ist aber kacke also ich hab intresse drann aber an den nebelscheinwerfer dann nicht wenn dann hol ich mir direkt neue aber ich wollte sehr gerne die gleichen haben und keine klarglas oder so weil die matten sind so unauffällig | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Was sind das für Scheinis? evtl. bekommst ja das Glas einzeln! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
hab die gleichen scheinis hier.. in weiß und in schwarz bei interesse PN lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
FK Angel Eyes | |||
| | #13 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #14 | |||
| ||||