| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Guten morgen Freunde der Aufgehenden Sonne ich habe da eine frage und zwar ist bei meinem Golf das Schiebedach kaputt es ist wenn mann drinne sitzt der linke metallschlitten der gebrochen ist kp was die damit gemacht hatten. Meine frage an euch kann ich den irgend wie ersetzten oder muss ich deswegen nen neues Schiebedach einbauen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, also ich hatte das Problem Mitte des Jahres auch - habe dann hier im Forum ein "neues" funktionsfähiges Schiebedach gekauft, da ich das alte Schiebedach nicht erst auseinanderbauen wollte. Bei eBay werden auch diverse Schiebedächer für den Golf 3 angeboten. Soweit ich weiß, gibt es die Metallschlitten aber auch einzeln. Gruß Rene | ||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ausbauen , neuen Schlittenrein und fertig. Aber das Thema haben wir oft besprochen und aleitungen gibts dafür auch | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wenn du mir jetzt auch noch netterweise nen link dafür geben könntest würde ich dir auch nen danke geben | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Zitat:
![]() :Reparaturanleitung Schiebedach Gruß Rene | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu New Orleans für den nützlichen Beitrag: | Der_Renner (07.11.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
OMG also ich glaube ich werde gleich ein neues einbauen ![]() das wird mir zu viel gefummeln Ja ich weiss bei einem neuen auch aber da habe ich dann auch gleich ne neue schöne gummi dichtung wieder und nicht so nen altes labber teil | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
@ Der_Renner : hatte das gleiche Problem. Mir wurde von dem Mitglied In Flames sehr geholfen, also du kannst einfach ein anderes einbauen,egal ob der Golf 2 oder 4 Türig ist oder ein Variant. Das ganze zu wechseln geht auch schneller wie Einzellteile austauschen. Und wie ich sehe kommst du direkt aus meiner Nachbarschaft. Ich wohne im Auetal also 10km von dir entfernt. Kauf das Dach aber bitte nicht bei Watermann der ist sehr teuer, fahr nach Mohammed in Lauenau. Ich helfe Dir gerne beim Umbau. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
O.O geilo also eigendlich wohne ich auch in shg allerdings läuft der wagen über jemand anders deswegen auch lip ^^ Aber klar ich dachte mir eigendlich das ich jetzt demnächst mal nach rumbeck fahre zum schrottplatz und da mal schau ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Wie gesagt ich wohne im Auetal. Aber laß das beim dicken ( falls er überhaupt noch lebt ) ich glaube das ist jetzt sein Bruder,oder ? Also die wollten letztens 80€ für das Dach bei Watermann haben und in Lauenau bekommste es für 50 €uronen. | |||
| Antwort |
| |