| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi. Mein altes Radio hat nun entgültig den Geist aufgegeben und nun muss was neues her ![]() Kurze Infos: - die max. Breite ist 19 cm - die max. Hähe ist 6 cm Habe hinten Boxen von Sony verbaut (max. Eingang 180W, Nennleistung 40W) Ich suche ein Radio mit CD/MP3 und einem Front USB-Anschluss. Es sollte die Grenze von 70 Euro nicht überschreiten. Danke schonmal. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kurze Infos: - die max. Breite ist 19 cm - die max. Hähe ist 6 cm ?! din größe? Sony CDX-GT35U - Preisvergleich (Preis ab € 68,95) - Car Hifi hab den vorgänger top zufireden damit | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Jo ist die Din Größe | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
das hat meine freundin auch. ist echt super für wenig geld. aber ich find das jvc noch ein tick besser http://www.guenstiger.de/Preisvergle...C/KD_G351.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Pn beantworten und so ?! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
such genau so in diese richtung ein radio also sollte usb haben und aux halt muss keine cd wechsler haben joar und wenns geht sogar iphone oder ipod kompatible ? | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ich hab noch eins von AEG mit USB-Anschluss, Speicherkartenslot und CD-Player rumliegen...wenn einer Interesse hat schreibt mir ne PN. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Meine Meinung, vielleicht habe ich auch einfach nur große Finger | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hätte ein jvc radio hier. Ist allerdings bei einem knopf die feder gebrochen. Ist aber einfach zu reparieren! Hat usb, cd, ... Mit subwooferausgang usw. 30€ mit versand würd ich verlangen. bilder gibts per pn | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ich will meine gern los werden nur ich habe leider keinen USB anschluss ![]() Dafür ne Fernbedienung Hier mal nen Bildchen :http://www.autotoys.com/pics/sonymp401.jpg Falls du interesse hast einfach ne PN schicken... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du möchtest usb und ipod eingang ? dann wirst du nix unter hundert euro bekommen ... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
So heute wieder Zeit zum schauen. PB sind beantwortet und werde mir mal eure Vroschläge anschauen. | ||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
Super erstmal danke. Radio ist gleich heute morgen gekommen, werde mal sehen ob ichs heute sonst Morgen einbaue. Was die Verarbeitung angeht, ist das schon n ganz andere Welt als mein altes | ||
| | #14 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Was ich als erstes mal total Lustig finde ist die Tatsache das hier oft Radios gepostet werden die im Netz zwar knapp unter 70,- Euro kosten aber wo Teilweise noch bis zu 14,- Euro Versand dazu kommen, dann kann ich mir gleich eines im Fachhandel kaufen, da hab ich auch nen Ansprechpartner wenn mal was ist. Dazu kommt das die Sonyradios einen sehr überspitzten Hochton von sich geben und die JVC teilweise sehr lange Zugriffszeiten auf den USB Stick haben. Dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich ein richtig gutes Markengerät kaufen bei dem solche Sachen nicht vorkommen. Hier mal mein Tip: Pioneer DEH-2320UB | Pioneer | Radio/Multimedia | Radio/Navigation | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Gruß Dirk | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
Mit den Versandkosten hast wohl recht. Allerdings das mit langen zugriffzeiten stört mich dann eher weniger. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Darum geht es nicht mal so genau, es bestätigt nur den Spruch: Es gibt nix was nicht jemand etwas billiger aber auch deutlich schlechter anbieten kann. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Beginner |
So passt ... Hammer Sound aus den VW Boxen. Leider konnte ich die Sony Boxen nocht nicht anschließen. Wusste nicht an welche Anschlüsse. War keine Bedienungsanleitung dabei, ist das normal Naja ich gucke mal im Netzt. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, ich suche auch noch ein Autoradio mit Mp3 (am besten auch mit USB)... nehme gerne PNs entgegen! ;D | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfebietender |
kenwood kdc 4547ub schnelle zugriffszeiten, kostet knapp unter 100€, ich habe es jetzt 3 monate, kann es echt nur weiter empfehlen! gruß oli | ||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner |
Moin. Ich suche grade nach einer Abbildung um meine Boxen hinten richtig anschließen zu können, bisher ohne erfolgt. Habt ihr das vielleicht was? | ||
| Antwort |
| |