| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist das normal das der Golf 2 hupen hat eine hinter den rechten Stoßstangengitter und eine rechts an der Spoilerlippe vorn Kotflügel. | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja ........... | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Soweit ich nich erinnere hatte ich sogar 3. Ne doppellte unten rechts und eine für die Alarmanlage glaub hinterm Kotflügel. Die doppelte unten ist halt damit sich die Hupe nen bisschen männlicher anhört und nich wie die von nem Fiat punto . | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hehehehe 10Zeichen | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | ![]() Da wäre ich auch an einer weiteren Erläuterung zum selben Thema interessiert | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Beim Golf sind 2 Hupen vorne rechts standart und bei Fahrzeugen mit Alarm noch eine links hinter der Radhausschale! | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jo habe 2 Hupenknöpfe die gehen beide auf die Hupe hinter den Stoßstangengitter früher wo ich das Auto kaufte war keine Hupe da verbaut jetzt habe ich eine nachgerüstet und ist glaube ich wieder kaputt höhrt man kaum und glinkt so gequelt welche Hupe klingtn gut wie bei so Oberklasee wagen wo ma Respekt mit griegt^^. | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
beim verfassen seiner Postings gibt. Ich würde daher erst an dem Pespekt arbeiten und dann an dem der Hupen ... | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
lol......... | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
Bin gerade mit Tele im Netz, das ging nicht so schnell... | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Laßt doch den armen Jungen in ruhe.. Er kann doch auch nichts dafür das seine Tastatur keine Satz zeichen hat und die Buchstaben wild durcheinander sind.. | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Leute ihr kommt vom Thema ab ![]() ![]() | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
|
Wie man sich an 2 Hupen erfreuen kann. Ein Schelm, wer was anderes dabei denkt ![]() zu! | ||||
| |
| Thema geschlossen |
| |