| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
...................................... Geändert von Rauchdog (18.01.2011 um 19:41 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
haha.. die Teile kanst genau in die Tonne kippen vom licht her.. gib viele User hier die auf die schei* Teile schwören.. Ich halt eigentlich auch mehr von orginalen Waren.. aber bei den Neblern ist es 100% nicht der Fall.. ersten sind die Teile sowas von mies im Licht und sind mir auch 3x durchgebrannt.. der komplette Nebler hol die bei 30€ die Billigen ebay Teile.. Ich hatte damit ein licht, das wast so stark war wie das Abblendlicht.. und durchgebrannt sind sie mir auch nicht.. und alle die auf die VW-Nebler schwören, haben die billigen ebay dinger nocht nicht probiert.. lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salvadore für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ähhh ihr wisst schon was der sinn vom nebelscheinwerfer ist oder? wenn deine nebelscheinwerfer leuchten wie abblendlicht stimmt irgendentwas nicht. | |||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (06.11.2010), G0lF3_Tun3r (06.11.2010), Henne727 (05.11.2010), Michi GTI (08.11.2010), Rotergolf (13.11.2010), stephan148 (14.11.2011), vwgolfer84 (07.11.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Der Sinn von den Nebelscheinwerfer wird glaube ich oft falsch verstanden!Die sind dazu da um "cool" durch die gegend zu fahren.Die sollen den Nebel von unten her Ausleuchten damit du was siehst!Wenn die Dinger genauso hell wie das Abblendlicht sind bringen dir die nix weil der Nebel das licht schluckt.Und blenden tust du den Gegenverkehr auch noch! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo... da habt ihr recht.. aber hilft halt im besten fall auch nichts.. ich hab sie verwendet, weil ich 30km in waldnähe täglich zur arbeit fahren musste.. und meine lichtausbaute war mir mir den Hella zu wenig.. und mit den anderen dingen hald Bombe.. und geblendet hats keinen^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich habs beim Tüv (pickerl) einstellen müssen, dass man damit fahren darf Oo | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Er hat schon recht, die Dinger können einfach nichts. Ich hab meine mit Nightbreakern bestückt und da ist selbst ein Teelicht hell"A" ![]() Klar, man kann damit auf jeden fall bei Nebel ein bisschen mehr sehen aber so wirklich helfen tun die nicht, ist meines erachtens nach eine fehlkonstruktion aber gut ist halt 3er golf was soll man tun ![]() Auch die zweite Aussage stimmt: Die klarglasdinger geben um ein vielfaches mehr licht ab als die originalen, sehen aber verdammt scheisse aus. Ich suche immernoch die beste Lösung dafür: Gute ausleuchtung, gutes aussehen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sunny3er für den nützlichen Beitrag: | Salvadore (06.11.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hab auch schon gehört das die nicht so gut sind, aber das die lange Version von Votex bzw. ZKW besser sein soll. Gabs mal bei VW in Chrom und schwarz, jetzt aber teuer und selten. Die NSW kommen an die Stelle der originalen aber die kurze Blende entfällt, da die im NSW schon mit drin ist. Hier mal zwei Bilder. Chrom ![]() Schwarz | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also ich kann mich bis heute nicht beklagen...hab die Klarglasviecher drinne und dann Xenon eingesetzt...hab sie nach dem Xenoneinsetzen allerdings noch nen kleines Stück weiter nach unten strahlend eingestellt....und ich hab ne meeeeeeeeeeeeeeeeeenge an licht.....und bis heute hat sich noch kein Autofahrer beschwert oder aufgeblendet der mir entdegen gekommen ist.... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
.......................................... Geändert von Rauchdog (18.01.2011 um 19:41 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
@Rauchdog, dein LInk zum Ebay -Artikel funktioniert nicht, kannst du evtl.die Art.Nummer hier rein schreiben? Die NSW müssen bei Nachrüstung vom TÜV eingestellt werden? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wat? Nachrüstung... Die Dinger setzte rein und stellst die ein wenn du die möglichkeit hast ansonsten gehste zu irgendeiner werkstatt, die machen das meistens umsonst. Im oktober wars definitiv umsonst aber auch so machen die das meistens. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
............................................... Geändert von Rauchdog (18.01.2011 um 19:41 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
.................................................. ......................... Geändert von Rauchdog (18.01.2011 um 19:41 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
@G0lF3_Tun3r: Ich habe sie mit einer Relaisschaltung angeschlossen...habe mit einem Arbeitsstromrelais gearbeitet....geht leider nur soo...habe vieles ausprobiert und leider klappte es bei mir nur soo...aber stört ja keinem hauptsache wenn man am Schalter zieht das es angeht mehr soll es ja gar nicht... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
Bei den originalen Hella Linsen-NSW ist das Problem, dass man nicht sieht, wenn der Reflektor hinter der Linse blind ist. Hatte das schon öfters. Mit viel Glück sieht man es durch die Lampenöffnung oder man baut sie kurz auseinander. Mit mattem/stumpfem oder verdrecktem Reflektor kommt natürlich nur wenig Licht vorne raus. | |||
| Antwort |
| |