| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hi Leute Wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Soll ziemlich OEM bleiben der Wagen. Zurzeit tendiere ich zu silber, CL Stoßstangen, H&R Rebound , 17 Zoll mit 185er , 1.8t(180er) Corrado Recaros etc. Bevor mich alle löchern, nein der Jetta bleibt wohl und bekommt nen anderen Motor, vielleicht dem aus dem 2er. Hier ein paar Daten zum Golf 2 -Bj 91 -1.8 16v PL 129 Ps -140tkm -Oakgrün -kompletter schwarzer Innenraum(Himmel,säulen etc) -elek. Spiegel,elek. Fensterheber, ZV , GTI Sitze , Schiebedach , Servo(alles original) Hab leider erst die beiden Bilder. NOCH steht er echt nicht schön da ![]() Geändert von R-18 (12.05.2011 um 19:01 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Andi... Du bist ein Freak. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (05.11.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Ich sehe das jetzt mal als Kompliment | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Schade drum, dachte du machst aus dem PL nen 1,8T! Das würde besser passen als nen 20V. Aber sieht soweit gut aus die Basis! | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wow... Wieder ein neues Projekt. Freu mich schon drauf ![]() Hört sich aufjedenfall schonmal interessant an. Gruß | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wird bestimmt auch richtig schick. Bin schon auf Pics gespannt. | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Werds auch gespannt mitverfolgen.Kann nur was geiles werden wenn man den Jetta sieht . | |||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Sieht nach net netten Basis aus, viel Spaß beim Schrauben | ||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
sieht schick aus..noch gut erhaltener zweier..mach nur was schönes draus | |||
| |
| | #13 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
versteh dich nicht so ganz. den 1,8t in den jetta und er wäre fertig und perfekt. wieso jetzt schon wieder eine baustelle ohne die erste komplett fertig zu machen? | ||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Da bin ich auch mal gespannt habe den Jetta schon gespannt mit gelesen warten wir es ab. Neue Baustellen sind Klasse und du kümmerst dich wenigstens darum. | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
danke euch @ Ansgar396 Naja bin mit der Jetta Karosse von der Optik her einfach nicht zufrieden. Und will nicht noch mehr Geld wo rein stecken, worauf ich eigentlich kein bock habe. Müsste den Jetta ja noch lackieren, alles eintragen etc. Musst es nicht verstehen, ist einfach so | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wenn ein Auto "fertig" ist, dann wird es doch so schnell langweilig... Bin gespannt was aus dem Golf wird. | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Man braucht garnicht Drüber nachenken.. Der Golf wird wieder Fett | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bin auch mal gespannt, obwohl ich kein großer Fan von 1.8t bin. Schön wird er in Deinen Händen eh | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Werd auch ganz gespannt hier alles mit verfolgen. Mal schauen was du alles mit dem tollen Golf so vor hast. Wird auf jeden Fall extrem geil werden. | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
War ich auch nicht , aber wurde von der 6 Zylinder Besessenheit geheilt | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu R-18 für den nützlichen Beitrag: |
| Thema geschlossen |
| |