| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe einen Gti 16v Jubi und möchte gerne die Zeichen/Embleme haben, die er original dran hatte! Als ich den Wagen kaufte habe ich einen originalen Grill mitbekommen, in dem das rote 16V Zeichen drin war. Was fehlt mir noch? Wollte mich zusätzlich aus Interesse mal erkundigen ob ihr wisst, welche Zeichen bei welchen Modellen vorhanden waren? 1. Golf 3 GTI 8v kein Jubi 2. " als Jubi 3. Golf 3 GTI 16v kein Jubi 4. " als Jubi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
kennt sich da keiner genau aus? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
beim 16v jubi waren generell alle embleme rot. auf dem grill ist nur das 16v zeichen hinten ist gti 16v wenn ich mich nicht irre. an den seiten kann ich lieder nichts dazu sagen. bei dem 8v jubi ist vorne, hinten und an den seitenleisten das gti emblem rot. bei allen normalen modellen ist das gti oder 16v zeichen silber | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke! wie sieht denn das gti 16v hinten aus? sind das 2 einzelne zeichen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja das sind 2 einzelne Zeichen Mir ist aber unbekannt, ob die so richtig sitzen, ich dachte die sitzen untereinander. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke für die infos! hätte immer gedacht der jubi 16v hat auch golf_gti und dann darunter 16v halt nur alles in rot aber ok | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
seitenleiste hinterer teil mit rotem gti schriftzug heck: schriftzug Golf_GTI in silber und unterm GTI ein 16V in rot ![]() | |||
| Antwort |
| |