| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Ich brauche mal bitte ein wenig hilfe Ich bin auf der Suche nach einem Hosenrohr für VW Golf 3 1,6 GT. In der Werkstadt kostet mich der spass über 200€ und auf allen Schrottplätzen in meiner umgebung gibts nichts. Anscheinden ist das Teil so selten oder ich bin blöd. Finde nicht einmal was im Internet Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das da? Link zur Auktion Geändert von coffeeholic (04.11.2010 um 19:50 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Der Link geht bei mir nicht Des Problem ist das des Rohr für den Normalen 3er Golf nicht passt und des für den GT anscheinend kaum gebrucht zu haben ist | ||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Welches Schweinderl hättens denn gern ? Schau mal da : Link zur Auktion oder dort sogar wesentlich günstiger Link zur Auktion | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die passen alle nicht. Für den GT gibts ein eigenes Hosenrohr, des passt nur beim GT und sonst bei keinem | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Link zur Auktion Sollte de rLink nicht gehen, hier die Artikelnummer: 120467955718 [Edit: Dass der GT ein eigenes Hosenrohr haben soll glaube ich nicht. Die Auspuffanlagen werden nach Motorkennbuchstaben und Baujahr zugeordnet, und nicht nach Zusatzkürzeln wie "GL", "GT" oder "CL". | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
mal dem Coffeholic zustimmen muss egal bei welchem auto wird sowas nicht modell sondern Motorabhängig verbaut. Rein Theoretisch müsste ja sogar das Hosenrohr vom 1.8 passen oder sogar vom GTI da das ja nur ne abgespeckte version ist vom GTI. Solte ich mich irren dann bitte hauen ![]() Aber das es nun speziell für den 1.6 Gt ne eigen hergestelltes Hosenrohr geben soll wär mir auch neu. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Tuning-Freak | | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mal eine andere frage da wir gerade bei Krümmern sind, es gibt ja kein Fächerkrümmer für den Golf 3 1.6 101 PS dan könnte man ja ein fürn GTI kaufen falls der in der ABE steht. Und wie kommt man an den krümmer beim Golf 3 muss da der motor raus weil da ist ja der motor und dan kommt schon die frontscheibe ist sehr eng dazwischen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich habe noch eins vom 1.6er AFT hier liegen. Hat erst 80.000km gelaufen und ist wie neu. Bei Interesse, schreib mir ne Nachricht. | |||
| Antwort |
| |