| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hallo habe mir bei ebay sehr günstig einen neuen HIFONICS ATLAS INDUSTRIA IA10 geschossen und wollte nun wissen ob eine von meinen endstufen damit fertig wird oder ob ich mir lieber eine neue kaufe. -Mac Audio MPX 2000 -Mac Audio MPX 4000 DAnke im Vorraus Gruß Thomas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
der subwoofer hat eine sinusleistung von 250 watt. der mpx 4000 hat eine dauerausgangsleistung von 250 watt ungebrückt. heißt soviel wie nimm diese die passt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
naja ... die 4000er schafft das schon .. aber mac audio ?! ... da ist es nur ne frage der zeit wie lange sie es schafft also ich persönlich wrde mir auch gleich ne neue endstufe zulegen ... aber das muss jeder für sich selbst wissen ![]() MFG Dirk | |||
| | #4 | |||
| ||||
hmm joa denke ich probiere das zuerst mal aus denke werde von der 4000er 2 kanäle brücken und den bass daran anschließen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
wenn die endstufe ungebrückt 250watt liefert, dann brück die kanäle einfach dann sollte das eigentlich kein problem sein mac audio hin oder her, einfach so auf nummer sicher ne neue endstufe holen wäre geldverschwendung solange die "alten" zuhause funktionieren. Musst du halt wissen ob der Klang ok ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
genau das werde ich machen wie sieht das aus wenn das volumen statt 25 litern 50 liter ist??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
welches volumen ? vom subwoofergehäuse ? | |||
| Antwort |
| |