| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi mein Autoradio (nich lachen is von Aldi..gabs von Mutti zum Auto dazu) hat mir bisher immer treu dienste geleistet aber seit gestern gibt es mir die musik von cd nur über die linken lautsprecher wieder und radio komischerweise über beide seiten... hat jemand ne ahnung....? thy schon mal cya | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hab das gleiche problem allerdings hab ich kein aldi radio sondern jvc | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
# Balanceregler verstellt # Kabelbruch # Lautsprecher kaputt # Ausgang am Radio kaputt/ Radio defekt Mehr kanns net sein. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ganz ehrlich hab mir darmals des aldi radio zu meiner bestandenen theorie gekauft und nach nem jahr hat des display angefangen zu spinnen. Ich weis es hängt auch nen sentimentaler wert dran aber meines hab ich zurück gegeben. Sag denen das du dein bedienungs handbuch nicht mehr findest hatt bei mir geklappt und die service hotline is für 1,12€ pro minute zu teuer. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
balance regeler glaub ich net is ziemlich einfach beim aldi radio kann jeder verstellen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn beim CD-Betrieb nur links was kommt und bei Radio ganz normal links und rechts, dann liegt es definitiv am Radio... Und zwar entweder am CD-Player oder an der Anbindung Player -> (Vor)Verstärker, da dort irgendwo das Signal des rechten Kanals auf der Strecke bleibt. Wenn´s ein Pferd wäre würde man es erschießen... Die Kosten für ne Reperatur werden wohl deutlich über dem Zeitwert des Radios liegen. Falls du noch Garantie drauf hast kannst du es einschicken, wenn du keine mehr hast wird eine Neuanschaffung wirtschaftlicher sein. | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich hatte auch mal das Problem, aber bei mir war es der Fader wo ich zur Bank ging spiel mein Kumpel am Radio rum aber nach 5 Minuten hatte ich das Problem gelöst. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ups, das mit Radio auf beiden seiten hatt eich überlesen! Dann ists das radio! | |||
| Antwort |
| |