| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hay leute könnt ihr mir bitte sagen welche dichtungen ich für das ölfiltergeäuse brauche irgend wie hab ich im internet nix gefunden vieleicht könnt ihr mir helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo! Ich habe für meinen 1,8l/66KW ABS-Motor auch ewig im Internet gesucht. Habe es dann aufgegeben und habe die Dichtung bei VW bestellt (ca. 3,50€). Ob die deines VR6 großartig anders ist, weiß ich nicht genau. Bist du denn sicher, dass die Dichtung hinüber ist? Bei mir stellte sich heraus, dass die Dichtung gar nicht kaputt war, sondern der Öldrückschalter. Dort lief das Öl so heraus, dass es aussah, als würde die Ölfiltergehäusedichtung schuld sein. Habe meine alte Dichtung noch drin, aber seit dem neuen Öldrückschalter ist der Motor sauber! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hol dir doch gleich ein neuen filter,da sind die dichtungen ja mit drinn.. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Max2012 (02.11.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja ich weiss nicht genau ob die dichtung hinüber ist aber bei mir läuft es richtig extrem aus naja ich dank euch trozdem jungs dann schau ich noch mal richtig nach ob der öldruckschalter kaputt ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wäre nicht schlecht wenn du mal nen Foto davon machen würdest! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Kommt vor dass die Dichtung am Ölfiltergehäuse/ Ölkühler kaput geht, die ist irgendwann so platt gedrückt dass die einfach nicht mehr dichtet! Habe ich bei mir auch erst vor kurzem getauscht! Die Dichtung | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |