| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Liebe forum Gemeinde. Ich habe mir einen Golf 3 1,8 75 ps mit frontschaden zugelegt,Bis jetzt habe ich alles wieder fit gemacht,neuer kühler scheinwerfer stossi und träger.Seit dem umbau bzw reparatur geht der lüfter nichtmehr geprüft habe ich alles termo,sicherung stromversorgung zum termo und lüter also es kommt kein strom an weder am termo noch am lüfter was auch verständlich ist. MKB vom golf weis ich leider nicht es ist ein 93 bj. für tips bin ich dankbar Gruß Alex Lüfter habe ich gebrückt mit einem schalter fürn übergang also lüfter läuft 100% | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Warum der Lüfter bei dir nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber der MKB steht doch auch auf dem kleinen Aufkleber unter der Kofferraummatte oder ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Termo? Was soll das sein? Thermostat? Thermoschalter? -.- Wie hast du den Lüfter gebrückt? Hast du das Kühlsystem ordentlich befüllt und entlüftet? Hast du mal den Kühlmitteltemperatursensor geprüft / getauscht?.... Läuft der Lüfter auf beiden Stufen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dein MKB sollte ein AAM sein. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schau doch mal von wo der Strom für den Thermoschalter herkommt. Vieleicht ist ja ein Kabel gebrochen oder ein Stecker ist locker. Denn wenn am Thermoschalter kein Strom ankommt kann bei den Verbrauchern (Lüfter) auch nix ankommen... by | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
danke für eure antworten,jetzt läufter der lüfter warum auch immer,habe aber schon das nächse problem.meine tempratur geht ständig auf 110c lüfter läuft normal und leistung bringt er auch nicht wirklich !! was kann das sein Gruß Alex | |||
| Antwort |
| |