| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, habe ja jetzt schon seit einiger Zeit das DSP in meinem Golf (DSP nachgerüstet).Heute ist mir auf gefallen, das bei geringer Lautstärke ein Rauschen zu hören ist. Ist das "normal" beim DSP also so zu sagen ein "Grundrauschen"?.mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja ich habe dasselbe Problem.Hast du auch das originale Gamma Radio?Bei mir ist ausserdem noch so ein laut leise wechsel.Also die Lautstärke verändert sich ständig. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja habe auch das Originale Gamma Radio verbaut. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also ein grundrauschen habe ich nicht mehr seit dem ich das radio zerlegt und den potentiometer von der lautstärke einstellung gereinigt habe. es kann aber auch an einem masse problem liegen. @ Gofl3 GTI newbie: das verändern der lautstärke wird die gala funktion sein die bei dir aktiviert ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Weiss du noch wo im Radio der Potentiometer sitzt?Und ist es Kompliziert da dran zu kommen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Das mit der lautsärke gibt es doch auch bei den standart radios von G4? wenn man bremsen tut wirds leiser iwie ![]() oder auch bei den neuen wie beim 6er golf wenn man rückwärstgang macht wird musik leise | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also ich weiß nur noch das ich das ding komplett aufgemacht hatte und dann geschaut wo der einstellknopf vom lautstärkeregler drauf geht und den sauber gemacht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja die Galafunktion dieser Kringel unten rechts im Radiobilschirm.Allerdings hört es sich mit Gala viel besser an.Und bei mir kommt nur aus der rechten seite sound links kommt es nur leise.Wie habt ihr eure Box unten einestellt und das Radio? | |||
| Antwort |
| |