| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi Leute, da ich jetzt schon ne weile hier im Forum unterwegs bin, möchte ich euch nun mal meinen 3er vorstellen. Volkswagen Golf 3 2.8 VR6 (174 PS) Farbe: schwarz metallic KM-Stand: 184.000 km Baujahr: 04/1993 Ausstattung: BBS Alufelgen (Winterreifen) 4 x el. Fensterheber el. Glasschiebedach el. verstellbare Außenspiegel ABS Servolenkung Zentralverriegelung CD–Radio Multifunktionsanzeige (MFA) MKB: AAA mit Einzelzündung Hier mein ganzer Stolz: ![]() Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Kaufzustand: Aussen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Innenraum: ![]() ![]() ![]() Motor: ![]() Aktuelle Bilder von 2011: ![]() ![]() ![]() Was ich noch dran machen werde: - 2-teilige RH ZW1 Felgen in 8x17" (Schüssel verdichtet, Felge in Gold gepulvert) --> erledigt - Recaro Sportsitze in schwarz --> erledigt - schwarze Blinker + NSW vom 16V Jubi --> erledigt - Auspuffanlage Bastuck --> in Arbeit - schwarze Dokas --> in Arbeit - originalen Kühlergrill verbauen - neue VR6 Lippe - VR6 Kühlergrill Emblem - im Innenraum Schalter auf blaue Beleuchtung umbauen - Amaturenbrett, Mittelkonsole, A/B/C Säulenverkleidung in schwarz - TeZet Edelstahl Fächerkrümmer - LWR und Kabelbaum für NSW nachrüsten - evtl. Tachoumbau auf 12-Uhr-Stellung - was sich sonst noch so ergibt So, nun könnt ihr eure Kommentare hier hinterlassen. Bin gespannt auf Eure Meinungen. Aktuelle Bilder und Infos findet ihr natürlich immer auf den letzten Seiten! Geändert von G3Freak (28.10.2012 um 18:00 Uhr) | ||
| |