| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey Leute. Ich denke mal, ihr habt bestimmt schon mal was vom Golf A59 gehört. Einer der Wagen steht in nem VW-Museum, aber wo ist der andere? Hat da jemand ne Ahnung? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich höre den zum ersten mal | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich glaube der wurde kaputt gefahren ![]() Nein, soweit ich weiss gab es nur einen A59 Golf und diesen findet man eben im Museum. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
es gab/gibt 2 ??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Laut Angaben von Volkswagen (Museumshomepage) gab es 2 Fahrzeuge, einen im Museum aber überden Verbleib des Zweiten gab es keinen Vermerk. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Boardsuche | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Schaut ja flippig aus ![]() Der 2te steht bei mir in der Garage ![]() Nene Spaß bei Seite. Nen Arbeitskollege von mir meint es gibt/gab nie 2 Stück davon. Viele Nachbauten aber nur eine angesehene "Serie" ![]() Grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kuck mal hier rein, da steht was zum zweiten. A59 Prototyp auf Golf 3 Basis | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Mal abgesehen davon ist der A59 doch ne ganz schön hässlicher Golf oder? Also toll sieht das Auto nicht aus finde ich... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://www.golf3.de/golf-allgemein/6...ie-gebaut.html eins von vielen themen... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
![]() steckt ja ein turbo unter der haube mit 275 ps | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ok der 2. steht im autohaus konrad schmidt http://www.konradschmidt.de/unternehmen/ueberuns man schaue durchs schaufenster auf dem bild ![]() rätsel gelöst :-D | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
![]() wie hastn das entdeckt ?? mfg Marc0 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wenn jemand dort in der nähe wohnt könnte er ja hinfahren und sich das mal aus der nähe anschauen und berichten aber es sieht verdammt danach aus das er dort steht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das wär echt hart wenn der das is.. hab hier schon so manchen A59-Thread mitgelesen, aber das autohaus wurde glaub bis jetzt noch net erwähnt..^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich persönlich finde ja den VW Golf Pikes Peak am Geilsten!!! 375PS!! OHO ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich kann mir durchaus vorstellen das es ist wie mit dem jetta R und vw das ein oder andere ausstellungsstück mal rumreicht. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich würd ja liebendgerne mal ne runde mit dem ding drehn mich würde ja der heutige preis für das ding interessieren. en 2l 16v allrad mit turbo. das ding könnte locker bmw´s jagen | |||
| Antwort |
| |