| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute , mein golf get nach dem starten und ein paar meter fahren fängt er kurz zu stottern an und get dann aus wenn mann nicht schnell genug die kuplung tritt woran kann das wol liegen ? Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
OuuuuWeiaaaaaaaaaaaaa! Bitte auf Deutsch! Hmm hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir war ein Unterdruckschlauch defekt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sorry und wo finde ich den ? Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
es gibt mehrere, einfach mal an den Schläuchen bisschen wackeln oder fühlen obs irgendwo zischt oder so. Ich hab einfach überall gefühl und so den Undichten Schlauch gefunden. Oder mal mit Bremsenreiniger auf die Schäuche sprühen und schauen ob sich die Motordrehzahl verändert! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Nicht schnell genug die Kupplung treten? Beläuft sich das aufs untertourig fahren? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Tja die Schläuche sind alle in bester ordnung worann könnte es noch ligen wenn es nicht die unterdrukschläuche sind !!!! Es is aber auch nur kurz nach dem losfahren wenn der motor noch kalt is quasie in dem übergan zum tempratur bekommen !!! Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Hatte ich beim AFT auch... Zündspule war nich die beste! Und das Zündschloss hatte nen Wackler (Wegfahrsperre)... neues Zündschloss und Zündspule... Problem war behoben.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sorry wenn ich dumm frage aber wenn die karre läuft und schon fährt was hat dann die Zündspule mit dem nicht richtig gas annenen und rukeln und dann aus gehn zu tun ? Gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe mal gesucht und ich glaube meine Verteilerkappe und der verteilerfinger is schuld weil der Verteilerfinger is voll vergammelt und verschmort .... Das wird wol der grund für die aussetzer sein denke ich ! Gibts da viele sorten von Verteilerkappen und Verteilerfinger ? habe einen AKS Motor mit 74kw ... Gruß | |||
| Antwort |
| |