| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Tag zusammen, habe jetzt seid einer Woche meinen Golf 3 GTI ! Werde das Fahrzeug komplett umbauen ! Golf 3 GTI, Bj 94, 235000 gelaufen motor top in Ordnung, muss nur noch am Wochenende die Ventilschaftdichtung erneuern, dabe kommt dann auch neuer zahnriemen drauf! Hier erst mal ein kleiner vorgeschmack auf das, was ich ende Januar anfangen werde! -Wagen wird komplett zerlegt da er umlackiert wird -Türen hinten werden gecleant -Heckklappe wird gecleant ( momentan wird sie bearbeitet siehe seite 3 ) -Original Stoßstangen bleiben vill mit kleinen veränderungen! -Türen vorne werden mit LSD Schanieren ausgestattet -Motorhaubeverlängert Ist da -Spurplatten -Felgen ( Welche bin ich mir noch nicht sicher ) (Bleiben ers mal die die drauf sind, werden mit Wassertransferdruck bearbeitet!) -Sitze werden mit kunstleder bezogen -Käfig kommt rein -Einarmscheibenwischer (Ist da) -M3 Spiegel (Sind da) -2Rippen Kühlergrill Ist da Falls mir dann noch irgend wann der Motor hoch gehen sollte, werde ich das fahrzeug noch auf VR6 umbauen! Das sind erst mal die größeren veränderungen! Rest kommt später noch in Details! Falls jemand teile zu verkaufen hat bitte Bilder zukommen lassen! Werde gleich noch ein Paar bilder vom Auto hochladen! Jetzt ist eure meinung gefragt! Grüße Rene ! Geändert von zippihippi (05.01.2011 um 22:49 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |