| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hätte die Möglichkeit von einem bekannten will ich ihn mal nennen einen zubekommen! mit 250000km, schwarze lederausstattung, sitzheizung, 4 el fh, schiebedach, elek spiegel usw - das was der golf damals halt so hatte. gemacht wird nen abssensor, ventildeckel, rost anner heckklappe kommt weg. der wagen war bis 200000 scheckheft gepflegt und der bekannte und ich arbeiten bei vw und nun lässt er alles beui vw machen. wie gesagt ventlideckel, abssensor, zahnriemen und alles was der wagen so bracuth. haben kann ich den danach für 1400euros. is der 116psler. ich habe angst das der wagen mir danach stress macht. was haltet ihr von dem preis? was von der laufleistung? soll ich lieber die finger von lassen und bei meinem 90 ps adz bleiben? ich dachte mir der preis is sehr gering und ich kann den wgaen sollte er stress machen locker für 2000 (so wird er bei mobile mit dem kmstand gehandelt) weiterverkaufen (seh ichd as bissl naiv?) eure meinung ist gefragt! danke im vorraus!! Geändert von nafets1337 (27.10.2010 um 22:48 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So ein paar ...... und ,,,,,,,,,,, wären schon etwas sinnvoll. | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | G3GL90PS (27.10.2010), golf3variant1488 (29.10.2010), nafets1337 (27.10.2010), VWGolf2007 (27.10.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wie siehts ansonsten mit Rost aus (Untere Kotflügelenden, Schweller unter den Verbreiterungen, Unterboden,...)? Wie lange willst du den Wagen noch fahren? Wie hoch ist der Ölverbrauch? Wenn der Wagen immer gut gepflegt wurde kann der Motor lange laufen. Trotz allem ist es ein altes Auto, an dem auch nach den ganzen Reparaturen immer wieder mal was aufgeben wird. Wurden die Achslager schon erneuert? Hat die Schaltung großes Spiel? Macht das Getriebe Geräusche? Funktioniert das Schiebedach noch richtig (falls er eins hat)? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
den wagen will ich solange fahren wie er fäjrt^^ ölverbracuh weis ich nix drüber sonst funzt alles an dem auto und es ist trocken und macht uch keine geröäusche das gerteibe und beim preis sind wir jetzt bei 1200 angelangt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
1400 is schon zu teuer für die laufleistung, und vor allem was noch zu tun is. Kumpel von mir hat selbigen mit der ausstattung und neu tüv für 1000 losbekommen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du hattest was von ventildeckel & heckklappe etc geschrieben, oder wird das vor verkauf noch gemacht von dem besitzer? was die da verlangen is mir egal, ich weiß nur das die keine 2000 euro mehr wert sind, vor allem net mit der laufleistung. | |||
| | #9 | ||
| |||
also die reps werden vorher alle noch gemacht sag mir mal was du zahklen würdest? maximal wenn die reparaturen nioch gemacht werden und der rest ok ist | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich kann dir ja nur das sagen, was ich persönlich ausgeben würde, und was mein freund für einen gleichwertigen GTI mit weniger KM gekriegt hat. Wenn die Reparaturen mit nachweiß sind, sprich mit rechnungen belegt - un neben dem zahnriemen auch die spannrolle getauscht wird - dann würde ich bei 1000 ansetzen. Ab 1200 würd ichs sein lassen, wie lang hat das auto noch tüv? Auto sollte auf Verschleißteile überprüft werden (Bremsen etc.) und ich würde mir den Fehlerspeicher zeigen lassen, wenn der sauber ist dann würde ich wie gesagt max. 1200 ausgeben. | |||
| | #11 | ||
| |||
| ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
![]() | |||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe | ja schon klar und bevor ich ihn kaufe werde ich das auch noch prüfen der kauf wird ehh nochd auern weil der den noch fährt und dann nehm ihc den wagen nochmakl mit und teste den mal auf herz und nieren aber habe ne kleine probefahrt gemacht da hat er mir gefallen vom fahren er weil man hjalt jicht gemerkt hat das de schon 250000 runner hat... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Gewöhn dir bitte Groß-/Kleinschreibung und ein paar Satzzeichen an. Da bekommt man ja sonst Kopfschmerzen beim Lesen .Gibt hier schon einen Spezialisten der das nicht macht. | |||
| Antwort |
| |