| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab mir nen 2er golf geholt und muss nun leider den 3er loswerden. wobei ich sagen muss das der auch an nem getriebeschaden leidet >.< VW Golf III in Sachsen - Zwochau | Autos | eBay Kleinanzeigen das ist er^^ wie werd ich ihn am besten los? einzelteile verkaufen? schrottplatz? hier jemand interesse? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
der hat keine besondere ausstattung oder? außerdem unfall und getriebeschaden... ich glaube den kannste aufm schrott schieben :-( | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Quark ,gibt genug Exporthändler der gibt dir noch 1-200€ | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
hab mal einen mazda 323 zu schrott gefahren.. und auch noch 200€ dafür von einem exporthändler aus dänemark bekommen.. auch bei ebay verkauft | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sind da noch 1-200 rauszuholn? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
wurde doch gerade gesagt ?!?!? Les doch mal, bei ebay hat jemand von einem Exporthändler 200 euro bekommen, wieso also nicht auch du. mfg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn der nicht so weit weg stehen würde hätt ich dir den Weg zum Schrott erspart | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
4Gang oder 5Gang? Was hat das Getriebe konkret? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ist ein 5 gang getriebe. was es genau ist kann ich nicht sagen, aber ist auf jeden fall "geplatzt". | ||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
also ich denke das ein schrotti oder exporthändler interesse dran hätte wenn es ein 4 türer wäre hatten auch mal einen bei uns und der hat nur 4 türer gekauft für einen golf 2 mit 370 tkm und keinen tüv mehr haben wir noch 275 € bekommen aber nur weil es ein 4 türer war. ich weiß nicht ob die wirklich so begehrt sind die 2 türer ansonsten würde ich ihn für 100 vb in mobile einsetzten dort sollte er schnell los zu werden sein. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
er hatt ja auch erst 104t km runter. ich will ihn auf keinen fall für 50 lattn beim schrotti loswerdn. teile einzeln verkaufn? ebay? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich würde ihn an deiner stelle bei ebay verkaufen, da bekommt man in der Regel noch am meisten Geld dafür. lg | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mit wie viel euro als "startgeld" soll ich ihn denn reinstelln? 100? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ein Euro bei ebay reinstellen. Und dann abwarten, was daraus wird. Gut iss! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Nadellager infolge Ölmangel gefressen. Dürfte der typische Fehler sein. Die Getriebe sind recht selten, weil eben viele diesen Schaden haben. Müsste aber für runde 250€ zu machen sein. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Willste dir nicht mal überlegen, den Golf wieder fit zu machen ? Bei der Laufleistung hättest du bestimmt noch lange Spaß mit dem Golf. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |