| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also guten tag erstmal ![]() mein bruder meint er wäre ja der beste der sich auskennt mich G3 ![]() ich finds immer wieder voll lustig weil er mich anspricht da ich ja ein neuen ESD verbaut habe wie wenig sound der rausbringt bla bla bla so das wäre das eine problem dann sage ich ihm immer wieder das die komplettanlage standard nen großen unterschied macht vom GT zunem GTI zum beispiel da ich ja GTI fahre und immer wieder will ich ihm erklären das ich erst nen geilen sound rausbringe wenn ich ne attrape verbaue oder ne komplettanlage von eisenmann oder sonst was jetzt möchte ich ganz einfach nur von euch ein grünen daumen haben das ich recht habe und er mal tief ins wasser fällt.... möchte auch nichts groß darüber schreiben aber einfach das er weiß das er dumm ist und keine ahnung davon hat weil er sich null informiert hat er meint immer nur wieder das MAGNAFLOW die beste marke ist weil ja sein wunderbarer kumpel nen esd an seinem E46 318er eingebaut hat^^naja bin mal auf antworten gespannt und wie mein "älterer" bruder dann immer sich so aufregt süß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Verstehe ehrlich gesagt nicht was du Möchtest ?! Satzzeichen wären bei son Lagen Text nicht Verkehrt! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ich sag mal so: Es wird definitiv viel viel lauter wenn du eine Komplettanlage anbaust anstatt nur nen ESD. Ich habe zb nur einen ESD mit Vorschalldäpmferattrappe dran und der brüllt wie sau. Sozusagen komplett durchgehendes rohr vom Motor bis ESD außer der KAT is noch dran ^^Es kommt aber auch natürlich drauf an ob du jetzt son billig zeugs holst oder Bastuck etc. Und falls er mein das Magnaflow das beste ist dann soll er sich mal G-Power rein ziehen...Gibt nen fetten V8 Sound her.Hier hab mal nen Video,mein Onkel sein E36 328ci (G-Power EXPORT) nicht strassen zulässig!YouTube - G - Power Rietberg oder den hier ^^ YouTube - BMW M3 Cabriolet G-Power in Königsallee | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Ich sage meinem bruder Ich fahre einen GTI und nur durch ein neuen ESD bringt der nicht soviel sound raus aber schon einiges, wenn ich aber ne attrape verbaue oder komplettanlage wird der brüllen wie sau! Er meint: JA aber wenn man nen esd bei einem GT verbaut sind die alle viel lauter als meiner. Da sage ich wieder: Ja klar weil die auch nen vsd besitzen.... Und das ist der punkt was er nicht kapieren möchte Und er vergleicht einen G3 mit einem BMW E46 318er von seinem kumpel der nur nen esd verbaut hat von MAGNAFLOW und er schwört auf die marke. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Tuning-Freak | Nö, nur die GT's haben alle keinen VSD, sondern nur den kleinen MSD(90PS) oder den großen MSD(101PS). Und ja, nur einen anderen ESD bringt bei einem GT mit 90PS schon mehr, als bei einem GTI oder GT mit großem MSD. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
![]() Danke Vorallem müssten das nun 100 JA sein das ich recht habe das er nen schlag ins gesicht bekommt...^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Zitat:
ich auch nicht,aber da bin ich auch ganz froh bei manchen Beiträgen. Ich bin bestimmt auch kein Deutschlehrer und es finden sich Fehler in meinen Beiträgen, aber ist es denn so schwer oder zuviel verlangt : - Satzzeichen zu verwenden - Groß-Kleinschreuibung zu beachten Solch Beiträge wie das Startposting hier sollten eigentlich gleich kommentarlos gelöscht werden, dann denkt der betroffene User evtl. mal darüber nach. Back to Topic. @ TE : Ihr habt beide keine Ahnung, wenn du geschrieben hast das du einen neuen ESD verbaut hast, dann muss man diesen erstmal ne Zeit lang fahren um zu schauen wie es sich dann anhört, bevor 2 Brüder diskutieren wer der schlauere ist was Autos betrifft. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Also ja, du hast Recht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
schlaumeier spricht wieder... dass man den esd einfahren MUSS wenn er neu ist zwecks dämmmaterial usw ist sowas von klar...und war überhaupt nicht meine frage! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |