| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich wollte in meinem neuen Golf Musik hören, machte das Radio an aber kam nichts aus den original Boxen im Auto. Die einzigen Boxen die liefen waren die auf der Hutablage welche der Vorbesitzer nachträglich eingebaut hatte und welche über eine Endstufe laufen. Kann mir vielleicht irgendwer wer sagen woran es liegen könnte das keine original Box läuft?????? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
weil er die original boxen hoffentlich abgeschlossen hat vermute ich mal. wenn man boxen über endstufe betreibt sollte man keine radiobetriebenen mehr aktiv haben, das verfälscht das klangbild immens (gut, hubablagen auch ).zur kontrolle kannst du mal dein radio rausnehmen und auf den stecker hinten schauen, oder das boxengitter in der tür mit einem schraubenzieher unten in der öffnung abhebeln und die box rausnehmen, schauen ob sie angeschlossen ist. irgendwo hat er sie abgehängt, höchstwahrscheinlich am radio. lg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also ich hatte das Radio schon draußen und habe nachgeschaut und soweit ich das beurteilen konnte müssten die original Boxen noch am Radio angeschlossen sein......und die Box an der Beifahrertür hatte ich auch schon draußen und da ist auch noch alles angeschlossen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
den iso stecker hinten braucht man für strom usw... schau mal ob da nicht n kabel abgezwickt wurde. welchen radio hast du? kann auch sein dass wenn er signal über chinch ausgibt er das iso signal auslässt... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Es ist ein Pioneer Radio eingebaut. Also wenn ein Kabel abgezwickt wurde müsste es ja irgendwo noch hinterm Radio rumhängen....und hinten in der Mittelkonsole ist nirgends ein weiteres Kabel. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
hast du ein messgerät? n blaues und ein graues kabel gehen normalerweise zu den doorspeakern... ich würd mal das kabel in den doorboards nehmen und durchgang prüfen zum iso stecker... | |||
| Antwort |
| |