| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Dokas zum schwärzen auseinander gebaut. Heute hatte ich endlich Zeit, sie wieder zusammenzusetzen Blöderweise habe ich jetzt vergessen, welches Kabel wohin gehört ![]() Könnte mir mal eben jmd. ein Bild davon machen und es hier uppen ? Ich hab mir zwar vor dem auseinander bauen eins gemacht, nur leider erkenne ich darauf nichtsmehr ^.^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also braun ist Masse und gehört an die Fassung, Standlicht is klar, nur Abblend und Fernlicht noch. Sollte weiß Fernlicht (kleiner Reflektor) und gelb Abblend (großer Reflektor) sein. Wenn nicht dann kannst du das einfach wieder tauschen wenn die Scheinwerfer eingebaut sind, kann ja nichts passieren wenn die verkehrt angeschlossen sind. Oder Scheinwerfer kurz in den Motorraum legen, umstecken und schauen was leuchtet. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich hab zweimal Braun :| An der Fassung vom Fernlicht (kleine Kammer) hab ich nen Massepunkt auf den ich gehen kann. Aber an der Fassung vom Abblendlicht nicht ![]() Aber schonmal danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Abblend müsste ja auch nen Punkt sein. Gib mir 5min, geh mal kurz bei mir schauen ![]() EDIT: War grad schauen. Also gelb ist Abbelnd, weiß Fernlicht, Braun Masse. Massestecker mit zwei Kablen ist bei mir am Abblend. Masse Abblend hab ich hier dran: | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | Cyprien (27.10.2010) |
| Antwort |
| |