| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey ihr... Ich hab mir heute meine Spurplatten anbauen wollen.. FK platten System B ( zum dran schrauben).. Als ich Fertig war hörte ich beim Fahren ein komisches Geräusch.. Auto wieder hoch gebockt und nachgeschaut.. Und siehe da..Die Bolzen haben in der Trommel irgendwo geschliffen..( Vermutlich am Radbremszylinder) Die Platten waren aber auf einem G3 verbaut..Ohne Probs.. Das kann doch nicht Normal sein so?? Muß ich die abschleifen?? Oder warum schleifen die Bolzen bei mir, und beim vorbesitzter war nichts? Hab jetzt vom Kumpel erstmal Kürzere bekommen die er aber im Frühjahr zurück brauch... LG: LosPablos | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Vll hatte der Vorbesitzer hinten Bremsscheiben anstatt Trommeln? | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
kauf dir kürzere bolzen. dann ist das prob weg. kann mal passieren sowas | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na entweder du holst dir andere kürzere Bolzen oder sägst deine zulange ein Stückchen ab. Und wenn man sowas verbaut ( Spurplatten und andere Bolzen, als da original drin sind ), dann dreht man das Rad vor dem Fahren mit der Hand durch, ob alles im Lot ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GT1988 für den nützlichen Beitrag: | LosPablos (23.10.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja die wird er gehabt haben bei einem ABF... Aber trotzdem dürfen die Bolzen doch net schleifen, auch wenn es Trommel ist.. Oder gibt es da noch unterschiede beim kauf? Zitat:
Dann werd ich meine Bolzen ein Wenig kürzen und gut ist.. ![]() Danke schon mal.. | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
beim kauf nicht,aber von trommel auf scheibe | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu redgolf1 für den nützlichen Beitrag: | LosPablos (23.10.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja danke.. Wieder etwas gelernt.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kein Ding, dazu ist ja ein Forum da. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
hast du das Gutachten zu den Verbreiterungen? Dort steht glaube ich drin welche Maße die Schrauben haben müssen. Vieleicht sind es ja nicht mehr die Originalen. | |||
| Antwort |
| |