| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo ihr, ich wollte von euch mal wissen wie dieser nöppel beim golf 3 variant weiter rein geht? Drehen ging nicht. Gibts da einen Trick??? ![]() Bei meinem Golf 3 Limo ging das einfach aber hier bekomm ich das nicht hin. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist das der im Türrahmen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Das ist der von der Variant Heckklappe | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
In der mitte mit nem kleinen Inbus losdrehen und dann rein schieben! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
find ja schonmal die Überschrift des Threads geil ![]() Dacht mir grade...hää..?? Denk ma die Dinger lassen sich net verstellen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo vwgolfer84, die Aussage mit der Inbusschraube stimmt. Man braucht einen Innensechskantschlüssel 3 mm. Die Prozedur zur korrekten Einstellung des Heckklappen-Anschläge des Variant ist im Buch "So wird`s gemacht" (Band 79: Golf/Vento) auf Seite 197 genau beschrieben. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (23.10.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Bingo. Musste auch gleich mal draufklicken. Aber schade, zum Thema kann ich nix beitragen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu outrage für den nützlichen Beitrag: | ET666 (23.10.2010) |
| Antwort |
| |