| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo hier wollte ich heute mal meinen Golf 3 TDI 1,9L ALE 90PS ( aktuell optimiert mit ca. 120PS ) vorstellen... mit nun ca. 366 tkm (Karosserie), erster Motor 249 tkm und der "neue" Motor 224 tkm (gekauft mit 107 tkm) !!! Achtung !!! aktuelle Bilder hier: März 2011 Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3 Anfang Oktober 2011 Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3 Ende Oktober 2011 Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3 November 2011 Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Golf 3 Februar 2012 Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flaschroter Golf 3 Juni 2013 Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3-Türer Mein flashroter Golf 3 TDI - BBS Jubi Felgen fertig montiert - neue Fotos ! Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3-Türer Mein flashroter Golf 3 TDI - BBS Jubi Felgen fertig montiert - neue Fotos ! !!! Achtung !!! Golf 3 BJ 04/96 Motorumbau vom Golf 3 1,9L TD 75PS AAZ auf Golf 4 Cabrio 1,9L TDI 90PS ALE, mit offenem Sportluftfilter von K&N, Edelstahl-Endschalldämpfer von Supersprint mit verlängertem Endrohr von Bosi (wegen CSR-Heckstossstange) zu der Ausstattung / Innenraum: 4 Airbags, schwarze Lederausstattung: Vordere Sitze vom Golf 4 Cabrio mit Höhenverstellung, Ablagefach, Sitzheizung und Seitenairbags, Rückbank und Seitenverkleidungen vorne + hinten, Tür- und Seitenverkleidungen vom vom Golf 3 VR6 Highline elektrische Fensterheber und Spiegel, Servolenkung, ABS, Klimatronik, Zentralverriegelung mit Diebstahlwarnanlage und Funkfernbedienung, sowie komplette Schließanlage (Innenbahn) und Funk-Fernbedienung mit Klappschlüsssel vom Golf 4 Cabrio, Höhenverstellbar Lenksäule, MFA, elektrische Schroth-Gurte in rot, USA-Mittelkonsole mit Becherhalter und Armablage, sowie Ablagefach vorne mit 2 Becherhaltern, Einstiegsleuchten in Türverkleidungen vom Golf 4 komplette Innenbeleuchtung Schalter etc. auf blau - rot LED umgebaut Tacho mit MFA vom Golf 4 Cabrio - NeuTec Umbau-Erweiterung auf Vmax. 280km/h und Chromringen, desweiterungen Eichung auf 17 Zoll Felgen - für geplanten Motorumbau (Leistungssteigerung) Bremsen: GTI-TDI / VR6 288er Bremsanlage und komplette Vorderachse mit 5 Loch Bremsanlage (gelochte 288mm Bremsscheiben), Hinterachse auch mit Scheibenbremse Felgen: Schmidt Space durCrom Felgen vorne 215/45 8,5Jx17 und hinten 235/40 9,5J x17, KW-Gewindefahrwerk Variante 2 Karosserie: Golf 4 Cabrio Front mit Rieger Spoilerlippe und Hella NSW in der Stoßstange, Grill ohne Emblem von Mattig, Golf 4 Xenon Scheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage, Golf 4 Cabrio Motorhaube mit angelöteter Motorhaubenverlängerung, M3 Sportspiegel, T4 Luftschlitze im rechten Kotflügel, Radläufe vorne und hinten gezogen, Heckklappe gecleant - Öffnung über Taster mit Stellmotor, Klarglas Seitenblinker und Rückleuchten von Inpro, Heckstossstange mit Kennzeichenaussparung von CSR, gedrehte Seitenschweller von CSR , Dachspoiler von Mattig, Türgriffe ohne Schloss Soundanlage: Autoradio mit Fernbedienung von Blaupunkt mit CD-R/RW und MMC Slot für mp3 und digital Radio, 4x Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher Boxen in Seitenverkleidungen vorne und hinten, sowie 4xHochtönern (original VW), 2x 2-Wege Lautsprecher Boxen von Blaupunkt neben der Hutablage von VR6 Highline, Ablage mit 2x 4-Wege Lautsprecher Boxen von Sony 300Watt und 1x 2-Schwingspulen Subwoofer von Audiobahn 600W, 5-Kanal Verstärker von Hifonics 700Watt, Kondensator 1F von Dietz Neulackierung in original VW Flashrot Mitte 2006 Geändert von marko1983 (24.11.2013 um 22:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |