| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, brauche mal ganz dringend Hilfe! Und zwar müsste ich wissen, ob die Vento Amaturen in das Golf 3 Amaturenbrett passen? also die Vento Amaturen aus dem 1. Modell mit beleuchteter Lüftungsverstellung MfG Nils | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Titel geändert, bitte einen sinnvollen Titel wählen! Plug n Play passen sie nicht perfekt, etwas Anpassungsarbeiten müssen gemacht werden. Oder gleich ein Vento A-Brett holen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
baui, kennst du jemanden der das schonmal angepasst hat? hab das auch schonmal gefragt hier im forum, und mir wurde gesagt, da passt nix von im g3 brett, auch nich mit anpassung, alle sagten: brett umbauen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich hab mich neulich auf nem Treffen mit einem unterhalten der die Angepasst hatte. Er hat gemeint es ist schon möglich, aber alles andere als einfach. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ventoteile gehören auch in den Vento und nicht in den Golf. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lunik für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (22.10.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das ventobrett hat extra ne aussparung für die blenden. wenn man die blenden auf ein normales a-brett schraubt stehen die etwas ab und zur beifahrerseite hin hast du nen spalt. besser man holt sich sofort alles zusammen. einfach mal aufm schrott gucken, ich hab da meines für 25 euros erstanden | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
definitiv A-Brett tauschen alles andere ist fusch und man sieht es hinterher und dann ärgerst du dich. Und es lohnt sich auf jedenfall dass ordentlich zu machen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ok danke... MfG Nils kann von mir aus geschlossen werden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ich hab die Vento Amaturen bei mir drin, im Golf 3 Amaturenbrett musste hall oben komplett kürzen bis es paßt und weng Plastik schweißen...... Würd dann lieber gleich ein Vento besorgen!! hab meins ja dann mit Leder besogen da sieht man es nimmer ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Und warum verbauen hier so viele ne Ventofront in denn Golf ,ironie aus | |||
| Antwort |
| |