| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi zusammen.... Ich wollte mir einen Golf 4 Kaufen. und wollte euch mal fragen, da ich mir schon eins im internet angeschaut habe, ob der preis OK ist und ob ihr irgend welche tipps habt, da ich mich am Sonntag das auto anschauen fahre, worauf ich achten müßte etc...... Hier könnt ihr Ihn euch mal anschauen und mir tips geben danke im vorrausFahrzeug-Detail - meinestadt.de | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
falsches forum würde ich mal sagen biste besser bei golf4.de aufgehoben is halt eines der ersten baujahre dh. alle kinderkrankheiten evtl noch vorhanden | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schau dich mal noch ein wenig so um da bekommst du denke ich noch bessere für den preis | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
preis leistung ganz gut hat sogar die recaros drin. find den gut | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
würd die finger von dem motor lassen. is nich grad der vorzeigemotor von VW. für das geld bekommste nen gescheiten 150PS 1.8T. damit haste länger un mehr spaß. mein tipp | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich würd mir keinen 4er vor BJ 00 holen, eben wegen besagter Kinderkrankheiten. Runterfallende Fenster, Rost, etc. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
un vorallem nich den motor | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
ich denke auch das Du hier : VW und Audi - Golf 3 Forum oder hier : Golf 4 Portal bessere aufgehoben bist, wie in diesem Unterforum. Ich weiß ja auch das man nicht mehr im DM umrechnen sollte, aber für die Karre 7/1998 5K ist etwas happig. | |||
| Antwort |
| |