| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hallo, Ich komme aus Österreich / Wien und wollte euch mal meinen Wagen vorstellen. golf 3 rabbit 90.000km grün aee motor 55kw 75ps bj 97 Habe das Auto von meinem Vater zum Geburtstag bekommen, damals 2008 hatte er 45.000km auf der uhr. Er blieb natürlich nicht orginal. Und jetzt folgen mal ein paar fotos. aussen: Gewindefahrwerk Hella Golf 4 optik SW Klarglas Nebler und Blinker Ori Hella abgedunkelte Heckleuchten MSW 20 15" Felgen mit 195/50 r 15 (noch zu klein) Remus Klappenauspuff Anlage Grill ohne Emblem Kurze Antenne innen: Sparco Star Halbschalensitze Sony X plöd Radio ALPINE Woofer & Endstufe Sony Boxen Planung: MAN Endrohr (von einem BUS (liegt in der Garage)Gecleante Heckklappe mit kleiner Kennzeichenaussparung (liegt in der Garage) usw... ![]() hier 3 bilder : ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das mit dem MAN Endrohr entzieht sich irgendwie meiner Vorstellung. ![]() Ansonsten steht er doch gut da. Über lackierte Spiegelkappen und größere Felgen würde ich allerdings noch nachdenken. ![]() Klarglas finde ich allgemein nicht so schön. Aber wenn's denn so sein muss, finde ich es stimmiger, wenn rundum Klarglas verbaut ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, was soll ich sagen..... Die Felgen dürften ne nummer größer.....hinten noch Klarglas Rüllis, dann passts zu vorne!! Gewindefahrwerk ist ja schon drin,...vernünftig ![]() Die endrohr wären mir jetzt schon zu groß....ob mir dann MAN Endrohr gefallen,weis ich noch nicht!! Mal schauen was noch so kommt,.....ist aufjedenfall gut ausbaufähig!! greetz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
ja größere felgen kommen noch da ich damals unbedingt felgen und reifen brauchte hab ich mir daweil billige felgen genommen..naja und klarglas rückleuchten weiß nicht welche, ich hatte schon led von dectane und dann graue hella aber das sieht nicht gut aus finde ich.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schau mal in den Showroom von " Marcel-HL" der hat schicke Rückleuchten drin, welche gut aussehen würden, denke ich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | golfi92 (22.10.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
naja ich werde dann mal größere und bessere fotos online stellen war ja nur 3, wobei man fast nichts ernkennen kann.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja servus ![]() ...schöner golf, gefällt mir^^ ...MAN auspuffrohr vom bus? wieso nich vom V8 das doppelrohr? ...ich arbeite bei MAN, weiß aber nich was für n bus so n rohr bitte haben soll außer die alten Neoplan, die hatten 2 Chromrohre, sowas würd sich bestimmt gut machen^^ aber vll doch weng groß oder net?^^...klargals blinker + nsw find ich cool, will mir die auch holn, hast du die von ebay? ...sin die eig aus echtem Glas oder is das plexiglas? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #10 | |||
| ||||