| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hab mal eine frage zu dem thema? wie der einbau?was brauch ich dafür alles?? am besten mit anleitung (info: fahre golf 3 variant 1.8l 75ps bj.97) ps : habe die suchfunktion benutzt,kam leider nichts bei raus,wenn ihr nen link habt,schnell her damit ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
kennt sich wohl niemand aus damit? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Du brauchst halt nen kompletten Einarmwischer (Wischergestänge,Wischerarm und Wischerblatt) Motor kannst du meist den vorhandenen benutzen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
ok gut...mal schauen ob ich iwo was finde | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Ich habe auch einen Einarmwischer verbaut. Er befindet sich im ausgeschaltetem Zustand auf der Beifahrerseite. So und wenn ich ihn anschalte dann wischt er auf der Beifahrerseite mehr frei als auf der Fahrerseite. ist das normal? Danke für Antworten. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Und hier mit Bildern aber leider vom Golf IV (wird aber ziemlich ähnlich sein): Tuning Community NRW • Thema anzeigen - Golf IV: Einarmwischer einbauen Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |