| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Leute,bin nach einer langen reihe von VW's jetzt an einen Golf 3 Cabrio gekommen da er mir sehr gut gefallen hat,hab mich natürlich auch direkt mal hier angemeldet =) Da an dem Schmuckstück noch nicht geschehen ist wollte ich mich erst einmal um einen gescheiten Sound kümmern. Ich möchte keine Endstufe mit Bassbox,-rolle oder etwas in der Art sondern einfach nur Stinknormale (gute) Boxen. Da ich schonmal Boxen in die Seitentüren verbaut habe (bei meinen Golf2,Corrado und Passat) sehe ich da eher nicht das Problem. Allerdings weiss ich nicht wie sich das Hinten sowie Vorne verhält. Wo sind beispielsweise kleine Schrauben die man übersehen könnte,wie groß dürfen die Boxen maximal sein damit ich nichts von der Verkleidung wegnehmen muss um es Passgenau einzubauen, uvm. Wie habt ihr das gemacht ? Es wäre sehr genial wenn einer von euch vll eine An(ein,-ab)bauanleitung uppen können , mit Bildern wäre das natürlich richtiger Luxus =) Damit ich das sorgfälltig über die Bühne bekomme. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus dafür falls dieses Thema schon iwo existiert. Stormhide | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Benutz doch einfach mal die Suche, zum Thema Lautsprecher im Golf 3 gibt es hier mega viele Info´s. MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hey , danke erstmal für die antwort, hab mich mal durchgesucht und finde leider nicht das wonach ich suche , hab zwar viel über die boxen gefunden aber bei den meisten themen handelt es sich um dämmen/radio/endstufen etc. ist leider nicht ganz das was ich suche, wie beschrieben suche ich jemanden der detailiert darüber aufschluss geben kann wie das mit dem einbau/ausbau der boxen abläuft , hab leider dazu nichts gefunden trotzdem danke =( | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also in den Seitentüren hast 165mm und eine Einbautiefe von 60-70mm. Jedoch hättest du das und noch weitere Informationen erhalten können wenn du in die Suche einfach mal "Lautsprecher größen" eingegeben hättest.Schönen Abend noch | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
es ging eher nicht um die größen sondern um den ausbau an sich aber hat sich schon erledigt, alles bereits abgeschlossen trotdem danke. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
dann wars ja anscheinend nicht so schwer ![]() gratulation zu den neuen lautsprechern | ||
| Antwort |
| |