| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey leutz, hab jetzt schon länger gesucht und nichts wirkliches gefunden. Folgendes problem: also ich habe bei ebay ne schürze für 25€ ersteigert in der beschreibung stand auch da weder ABE noch TGA vorhanden ist, habe trotzdem geboten denn 25 euro für die schürze fand ich hat sich gelohnt.So jetzt habe ich schon über google auch mal gesucht aber nichts gefunden, noch nciht einmal die Firma ...Nun die Fage an euch hat jmd eine ABE oder ein Gutachten dafür, den ich hbe schon beim TÜV nord den fall geschildert und die meinten dann iss ne einzelabnahme fällig und dann gehts erst bei 90€los ...Hoffe mal es kann mir da jmd helfen....vielen dank schon mal im vorraus Greetz Solir | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, poste mal ein Bild von dieser Stoßstange. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
hmm is grade beim lacker aber ich kann ja eine ausm netz zeigen sollte ja eig kein unterschied machen ... http://static.pagenstecher.de/upload...14226-4533.jpg greetz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, nehme mal Kontakt mit dieser Firma auf: CCF-Shopdiscount Wenn deine Stossi von dort ist, dann können die dir bestimmt weiterhelfen. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Solir (19.10.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
ja das ist auch so ziemlich die einzigste die ich gefunden habe....haben aber mla gelesen dass die firme in polen gewesen sein soll und nun plite ist oder umgezogen ist naja werde es einfach mal probieren .... danke und greetz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
sooo ikk habe da mal bei der firma angerufen und denen das problem geschildert....denen ist es bekannt dass deren produkte gefälscht/nachgebaut werden aber sie stellen mir jetzt trotzdem und ohne probleme ein TGA aus ......und wie schließe ich das thema jetzt ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo kann mir jemand helfen suche ein abe für meine frontschürze hab für die noch nicht mal ne nummer weder noch ein materialgutachten kann mir von euch jemand helfen von welcher marke sie ist un so | ||
| Antwort |
| |