| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ![]() vielleicht könnt ihr mir helfen. ich möchte mir neue Scheinwerfer holen und bin auf diese hier gestoßen: Artikel | Geiz-24.de Diese folgenden bei ebay sehen ähnlich aus nur das der untere Ring schwarz ist, deshalt ziehe ich die anderen vor: Hella Scheinwerferset schwarz VW Golf 3 im 4er Look bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 08.11.10 09:02:59 MEZ) Die im Online Shop haben jedoch keine LWR. Gibt das Probleme beim Tüv? mfg. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Der hat nur keine stellmotoren. Musst deine verbauen, dann funzt das. Sind nur reingeclipst. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Zu Link 1: Das sind Hella G4 Look Scheinwerfer, aber das Bild verfälscht total das Design. Die sehen ich echt genauso aus wie die anderen. Ausserdem viel zu teuer. Und lesen bildet: Zitat:
Nur eben bei den Scheinwerfer sind keine Motoren dabei, du musst selbst welche habe. Zu Limk 2. Das sind auch Hella G4 Look, nur das die auf dem Bild so aussehen wie in echt. Zudem billiger. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
celis sehen doch so aus oder nicht? Artikelnummer: 110597584603 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Aber ich kann nicht glauben, dass das die gleichen sind: Ebay: http://data.motor-talk.de/data/galle...4624-59144.jpg und die aus dem Online Shop: ? http://img515.imageshack.us/img515/6311/golf3vux7.jpg Was meint ihr dazu? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da sind die neuen Hella Golf 4 Look Scheinwerfer die gibt es jetzt nicht nur in klar Glas Chrom sondern auch in Klar Glas schwarz. Auf den Bild wo du gerade im Frorum hast sind diese hir verbaut.Artikelnummer: 250649193640 und rechts Artikelnummer: 350365829195 Habe gerade noch die scheinwerfer als Set ( 2 Stück) gefunden Artikelnummer: 110598321923 und Artikelnummer: 180568546012 | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
kann dir die nur empfehlen.sind echt super | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ tuning3er Woher hast du die Artikelnummern? Suche die Scheinwerfer auf dem 2. Bild. Weiss jemand wo es die vielleicht noch günstiger gibt? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | die Artikelnummern sind aus ebay... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
mhh also es gibt wohl nur die Scheinwerfer auf dem ersten Bild in ebay.. muss ich dann wohl doch die anderen im online shop bestellen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Ob die passen, Qualität und so, ist das eine problem. Das andere problem ist ob sie gut aussehen, aber das ist ja geschmacksache (mir gefallen die nicht). | |||
| Antwort |
| |