| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Würde gerne wissen was das für ein Body-kit ist, oder war das ein eigenbau ![]() Glaube mir wurde vor geraumer zeit mal ein Hersteller genannt doch ist mir der Name wieder entfallen ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
such mal nach breitbau lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der sieht aus wie der Nachbau vom A59 Golf. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm wir hatten das mal wirst aber ne ganze weile suchen müssen ich glaube der bude hatte es irgendwo gefunden frag den mal. kann man kaufen ist aber nicht billig. besteht aus zwei gfk kotflügeln und den ansätzen auf den seitenteilen. such mal im v-dub wallpaper thread | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Hatte da auch schon mal ein Bild von reingestellt. Fand die Bilder damals bei mkippen.com, finde den einfach pervers geil nur leider gibt es dazu keine story ![]() Kotflügel und seitenteile aus GFK mmh...., bin kein freund mehr von dem zeug. bei der suche bin ich gerade auf einen älterren beitrag gestoßen wo ich die frage schon einmal stellte | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hab das mal gefunden ist zwar nicht das kit aber schaut auch nicht schlecht aus ![]() Königseder ist die feine Adresse für Fahrzeugmodifikationen - vw | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wow das kit ist noch geiler allerdings der preis auch sehr fettig. schade | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja leider, denn das sieht richtig lecker aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Sieht auch ganz gut aus aber der preiß ist echt knapp 1750€![]() Suche immer noch den Hersteller, bin für jede noch so kleine info dankbar | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | VW Golf 3 Styling, Spoiler und Bodykits - SPOILER-SHOP.com guck mal da, die haben auch schicke sachen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ganz genau und so wie es aussieht werd ich kein glück damit haben.Die verbreiterung die 3lizard gepostet hat wehre evtl. auch noch ne alternative | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
sei froh^^ sieht ja nur scheiße aus auf dem foto | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
das erste bild ja.. also ich find, dass kan gar nichts.. total unförmig | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Auf der zweiten Seite befidnet sich auch ein Golf 3 Breitbau.. Ich glaube, dass das auf dem Bild ein A59 Nachbau ist und vielleicht einfach selber gebaut ist ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja "ab" 2025 Talern. Da würd ich mir eher das von Königseder holen...sieht wesentlich besser aus. | |||
| | #20 | |||
| ||||
wie schon geschrieben ist weder eigenbau noch a59 bausatz. gibts regulär zu kaufen ich hatte mal den link ich versuch ihn mal zu besorgen. a59 ist wohl eher der von königseder. ich glaube aber viel günstiger war das nicht. | |||
| Antwort |
| |